Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum machen Frauen das?

Plaudereien Warum machen Frauen das?

Exzenter
Exzenter
Mitglied

Warum machen Frauen das?
geschrieben von Exzenter
Wenn wir mal Begriffe wie modern und chic nicht beachten, so kommt unterm Strich doch die Feststellung raus, Frauen (Europa) zeigen nahezu immer und überall mehr von ihrem Körper als Männer. Warum ist das so? Wertet man es als Anmache bricht ein Proteststurm los. Oder ist es eine Selbstdarstellung in Konkurrenz mit den anderen Frauen.
Mal sehen was die User so meinen.
Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von claude
als Antwort auf Exzenter vom 24.02.2014, 12:20:38
Wertet man es als Anmache bricht ein Proteststurm los. Oder ist es eine Selbstdarstellung in Konkurrenz mit den anderen Frauen.
geschrieben von Exzente


Die Grenzen dürften wohl fließend sein!!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von pschroed
Und jetzt kommt auch noch der Frühling

Phil.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von myrja
als Antwort auf Exzenter vom 24.02.2014, 12:20:38
Ich weiß ja nicht, wo bei Dir das "Körper zeigen" anfängt - bei nackten Armen, kurzen Röcken oder tiefem Auschnitt?

Ich ziehe mich (und zog mich immer so an), dass ich mir selbst gefalle. Was die Männer meinen und denken ist und war mir persönlich immer ziemlich egal!

Myrja
Edita
Edita
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Exzenter vom 24.02.2014, 12:20:38
Oder ist es eine Selbstdarstellung in Konkurrenz mit den anderen Frauen.


Das ist Blödsinn ! Mal prinzipiell sehen " halbnackte " Frauen 95% besser aus als " halbnackte " Männer! Beispiel : ein wunderschönes Dekolleteé gegen eine stachelige oder Wolle-besetzte Männerbrust!
Hübsch geformte Beinchen gegen O-förmige Latschen! In der Regel ziehen sich Frauen für sich selber an oder aus ! Außerdem ist es bei warmen oder sogar heißen Temperaturen sehr viel angenehmer in adäquater Kleidung rumzulaufen, als in den Körper versteckenden Klamotten! Bei 80 % der Frauen ist das sicher soooo! Die restlichen 10% laufen halbnackisch rum weil sie auf " Jagd " gehen, womöglich auf Männer, die solche Fragen stellen ! Und die anderen 10 % laufen so rum, weil sie zuhause keinen Spiegel haben!
Ich gehöre zur ersten Truppe!

Edita
pilli
pilli
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von pilli
als Antwort auf Exzenter vom 24.02.2014, 12:20:38
warum machen frauen das?

vielleicht aus dem grund, männern, die vor hässlichkeit schön sind, und das auch noch öffentlich zeigen, paroli zu bieten?

frau mag es nicht glauben, wie verführerisch mann sein kann:

selbstdarstellung oder modell?

---
pilli

Anzeige

FrauOberschlau
FrauOberschlau
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von FrauOberschlau
als Antwort auf Exzenter vom 24.02.2014, 12:20:38
ich trage das was mir gefällt, frage auch schon mal meinen mann um rat, wenn ich mir unschlüssig bin, was die garderobenauswahl zu besonderen anlässsen angeht...generell aber weiß was mir steht und was nicht...

und wenn andere halbnackt rum laufen ist mir das wurscht... nur manchen ist eben nichts peinlich und es sieht verboten aus da frage ich mich dann schon, ob solche menschen keinen spiegel zu hause haben

f.o.
Exzenter
Exzenter
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von Exzenter
als Antwort auf FrauOberschlau vom 24.02.2014, 13:43:42
Seid nicht so entrüstet, es ist eine rein theoretische Überlegung und hat weder mit mir noch mit anderen Männern zu tun.
Dabei ging es auch nicht ums Halbnacktrumlaufen, sondern um den Fakt an sich und der ist halt nun mal so.
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von Allegra
als Antwort auf Exzenter vom 24.02.2014, 14:33:20
Seid nicht so entrüstet, es ist eine rein theoretische Überlegung und hat weder mit mir noch mit anderen Männern zu tun.
Dabei ging es auch nicht ums Halbnacktrumlaufen, sondern um den Fakt an sich und der ist halt nun mal so.


Das ist definitiv nicht so! Wir leben ja nicht mehr im 19. Jahrhundert!
Was wolltest Du eigentlich wirklich hören?
In den Äußerungen hier, daß Frau sich so kleidet, wie es ihr selbst gefällt, wie ich übrigens auch, ist von Entrüstung keine Spur.
Abgesehen von einem geringen Prozentsatz Frauen, die meinen, so mehr Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, sind diese Zeiten längst Geschichte.
Allegra
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Allegra vom 24.02.2014, 15:19:10
Habt ihr auch schon mal ein Weihnachtsgeschenk bekommen, das nicht schön eingepackt war?

Eben!

Das Schönste daran ist doch (manchmal wenigstens!) das Auspacken. ()

Anzeige