Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum machen Frauen das?

Plaudereien Warum machen Frauen das?

aurora
aurora
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von aurora
als Antwort auf Exzenter vom 24.02.2014, 12:20:38
Ja und??? Anscheinend hast Dus auch gesehen und hast nicht weggeschaut, sonst wüsstest du es ja nicht. Und hat es Dir nun gefallen oder nicht? Dabei gebe ich zu, dass es manchmal doch besser ist wegzuschauen, aber im Prinzip kann man doch zeigen, was man hat - wenn es gut dargeboten wird. Sind es nicht die kleinen Freuden, die das Leben schöner machen?
meint aurora
clara
clara
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von clara
als Antwort auf aurora vom 02.03.2014, 10:51:43
Genau, aurora. Deshalb schreibt der Exhibitionisten-Paragraf (§ 183) im Strafgesetzbuch auch nur von Männern: "Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."
Sich entblößende Frauen dagegen werden (von Männern) gern gesehen und von Frauen nicht als lästig oder gar gefährlich betrachtet.
Künstler nahmen sich des Themas schon an.

Exzenter meint aber sicher keine weiblichen Exhibitionisten!

Clara

Anzeige