Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum machen Frauen das?

Plaudereien Warum machen Frauen das?

myrja
myrja
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von myrja
als Antwort auf schorsch vom 24.02.2014, 15:31:25
Natürlich ist ein schön eingepacktes Geschenk besser, als ein lieblos eingepacktes, Schorsch.

Aber ich verstehe mich keineswegs als Geschenk, sondern einfach nur als Frau.

Myrja
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Exzenter vom 24.02.2014, 12:20:38
....oder verschliessen Frauen ihre Augen Männern gegenüber? GErade in Grossstädten fällt mir auf, dass Männer schon im Vorfrühlung spärlich bekleidet rumlaufen - egal, ob sie es sich leisten können oder nicht. Vielleicht legt aber auch die Frau zu Hause die Klamotten anziehfertig hin und der Mann schlüpft einfach rein und macht dies so, seitdem er ein kleiner Junge war und damals noch von der Mama angezogen wurde. Olga
mane
mane
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von mane
Alles Evolution!

Ovulierende Frauen in Partnerschaften zeigen am meisten Haut

Frauen signalisieren (meist unbewusst) Empfängnisbereitschaft während des Eisprungs.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 24.02.2014, 15:31:25
So ist es Schorsch, aber wenn Du Pech hast und das einladende Geschenkpapier weg ist, kommt oft genug eine alte Schachtel raus -wobei natürlich nichts über deren Inhalt gesagt sein soll

Luchs
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf mane vom 24.02.2014, 16:08:00
Alles Evolution!

Ovulierende Frauen in Partnerschaften zeigen am meisten Haut

Frauen signalisieren (meist unbewusst) Empfängnisbereitschaft während des Eisprungs.
geschrieben von mane


...ob das wirklich so ist? Angeblich sucht sich ja auch eine Frau ihre Partner nach Potenz (für die Nachkommen), Stärke, Beschützertum und Einkommen aus...wenn ich aber mal so rumschaue ...ich glaub eher nicht!

Ich denke einfach, dass - gerade - junge Frauen gerne ihren schöngewölbten Ausschnitt im Spaghetti-Top zeigen - schön, und manche Männer auch gerne ihre Beine in kurzen Hosen - leider!

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 24.02.2014, 16:08:00
Frauen signalisieren (meist unbewusst) Empfängnisbereitschaft während des Eisprungs.
geschrieben von mane


DAs ist ja richtig altersdiskriminierend - bei Frauen ab ca MItte 40 wären dies ja völlig falsche Versprechungen, oder?
Kann es sein, dass diese Frauen ganz einfach Freude am Sex dokumentieren wollen? Wäre ja auch nicht verkehrt, missfällt aber sicher oft Frauen, die das alles nicht so spassig finden und dann vielleicht auch noch ihren leicht verführbaren Mann an eine anderen verlieren können. Olga

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 24.02.2014, 16:32:08
Luchs:

aber: auch "alte Schachteln" können angenehme Fundgruben sein
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2014, 16:44:50
aber: auch "alte Schachteln" können angenehme Fundgruben sein


Für wen? Für andere andere Schachteln? Die altersmässig evtl. passenden Deckel orientieren sich meist ja auf niedrigere Alterszahlen. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.02.2014, 16:47:02
aber: auch "alte Schachteln" können angenehme Fundgruben sein


Für wen? Für andere andere Schachteln? Die altersmässig evtl. passenden Deckel orientieren sich meist ja auf niedrigere Alterszahlen. Olga


Mannomann

wenn du schon keinen Sinn für Humor hast,Olgamäuschen,dann halt doch einfach die
----Tasten still
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 24.02.2014, 15:31:25
Habt ihr auch schon mal ein Weihnachtsgeschenk bekommen, das nicht schön eingepackt war?

Eben!

Das Schönste daran ist doch (manchmal wenigstens!) das Auspacken. ()


So isses,Schorsch
aber,manchmal lohnt sich entweder das -auspacken
oder doch lieber nicht ?

Anzeige