Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum machen Frauen das?

Plaudereien Warum machen Frauen das?

justus39
justus39
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von justus39
als Antwort auf circe vom 25.02.2014, 17:40:56
Und überhaupt, ob mit oder ohne Eisprung sind Frauen bei gewisser Hege nun mal das "schönere Geschlecht" ! So war das und so bleibt es nun mal!

Da muss ich doch noch mal schnell nachschlagen was Arthur Schopenhauer dazu sagt.
Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 25.02.2014, 19:49:21
.
VORSICHT, justus, wenn du DAS einsetzt,
dann melde ich alice schwarzer im seniorentreff an
und setze sie auf dich an,

m./.
.
hanspeter65
hanspeter65
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von hanspeter65
Nun ich weis es nicht, aber ich amüsiere mich gerade köstlich lol: über die unterschiedlichen Beiträge.

Macht weiter so.

HansPeter

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von pilli
einverstanden, panda!

mit einer winzigkleinen überlegung zu diesem textteil:

...Und , grundsätzlich können Frauen auch auf Männer verzichten , eine Frau kann im Leben selbstbewußt allein ihren " Mann " stehen...


grundsätzlich könnte sie; wenn da nicht im jungen bis mittleren alter der verstand zeitweise aussetzen würde und die jungs gutaussehend, nicht gerade arm, gesellschaftlich aktiv, mal wieder wie aus dem nichts auftauchen und für unruhe bei den *schmetterlingen im bauch* sorgen würden.

mit entsprechenden studien kann ich nicht aufwarten; wohl aber mit persönlichen erfahrungen und die zeiten bis zum alter von etwa 50 erinnern und vierfach belegen , bei denen ich den jungs erlaubte, mich eine zeitlang zu begleiten.

natürlich nicht nach dem motto: "Beine breit für Brot" und selbstverständlich auch nicht, die wasch-und-bügel-trine spielend!

bissi grosszügig sein, wenn die zeit der jüngeren ladies gekommen ist, die einladend mit den hüften wippend ihren tribut fordern und wissen: du hattest deine zeit!

datt schafft zufriedenheit bis ins hohe alter!

---
pilli
panda
panda
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von panda
als Antwort auf pilli vom 25.02.2014, 22:36:26
Danke !

Kleine Erklärung...pilli bezog sich auf einen Beitrag , den ich nach kurzer Zeit doch wieder gelöscht habe.Erschien mir zu mißverständlich , wollte auch niemand verletzt wissen , sorry.
Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf panda vom 26.02.2014, 00:54:48
... manchmal sollte man(n) lieber fragen:
"Was möchte die Frau?" (mit 20, 40, 60)

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf panda vom 25.02.2014, 17:53:12
Daß Frauen das SCHÖNERE Geschlecht sind ---darüber kann es gar keinen Zweifel geben...
.................


...sie brauchen nur täglich 2 Stunden länger dafür als die Männer.....! ()
mane
mane
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von mane
bissi grosszügig sein, wenn die zeit der jüngeren ladies gekommen ist, die einladend mit den hüften wippend ihren tribut fordern und wissen: du hattest deine zeit!
datt schafft zufriedenheit bis ins hohe alter!


Kleine Erklärung...pilli bezog sich auf einen Beitrag , den ich nach kurzer Zeit doch wieder gelöscht habe.Erschien mir zu mißverständlich , wollte auch niemand verletzt wissen , sorry.



Ich habe Deinen Beitrag gestern noch gelesen, lieber Panda, und möchte kurz darauf eingehen (ohne zuviel zu verraten), da Du auf meine Aussagen betreff Evolution, zustimmend eingegangen bist und sie erweitert hast.

Ganz so, wie Du (und Pilli) sehe ich das nicht, weil meine Erfahrungen mit meinem 64jährigen Mann andere sind.
Zufriedenheit alleine reichen den meisten Frauen, auch den älteren Jahrgängen, nicht.

Wir haben nur unsere Funktion nach etwa der Hälfte unseres Lebens für die (genetisch-biologische) Evolution weitgehend erfüllt, weil wir in der Regel keine Kinder mehr gebären können.
Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 26.02.2014, 10:40:11
@mane
Liebe mane, - wie meinst Du das?

Zufriedenheit alleine reichen den meisten Frauen, auch den älteren Jahrgängen, NICHT.


Ich nehme zunächst mal an, dass Du von einer aufrechten Partnerschaft ausgehst.
Da fehlt vielleicht noch der Begriff „Glück“. Es heißt doch immer – „ ich wünsch dir Glück und Zufriedenheit“. Aber was meinst Du genauer?

Viele (wie viele auch immer) Frauen haben doch ohnehin Glück wenn sie mit ihrem Partner zufrieden sein können. Aber geht es uns Männern nicht genauso?

lg tsunami
mane
mane
Mitglied

Re: Warum machen Frauen das?
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2014, 11:49:16
Lieber Tsunami,

meine Antwort war für Panda bestimmt, er wird sie verstehen. Da er den Beitrag, um den es geht, gelöscht hat, möchte ich nicht weiter darüber schreiben.

Gruß Mane

Anzeige