Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?

Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?

Edita
Edita
Mitglied

Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Edita
Sie stellt keine Ansprüche, gibt keine Widerworte, streitet nicht, läßt keine stinkigen Socken rumliegen und steht die meiste Zeit auch nur dumm rum und manchmal ist sie sogar sauberer!
Männer hier im Forum verzeiht mir, ganz sicher gibt es solche Bartträger hier nicht!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 04.05.2015, 14:18:33
Hihihi - Edita.
ABer Kloschüsseln können nix reparieren und in manchen Familien ist es ja auch erforderlich,dass diese ausserhäusig arbeiten gehen und dann den Verdienst mit dem Rest der Familie grosszügig teilen.
Und knutschen muss man ja keinen von beiden - weder die Kloschüssel, noch den Typen mit dem verseuchten Gestrüpp im Gesicht. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 04.05.2015, 14:18:33
"Forscher belegt: In manchen Bärten sind mehr Fäkal-Bakterien als in einer Toilette"

Naja, könnte ja sein, dass die armen Kerle von ihren Frauen gezwungen werden, aus dem Klo zu fre....

....oder waren sonstwo beschäftigt?!

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 04.05.2015, 17:50:04

Naja, könnte ja sein, dass die armen Kerle von ihren Frauen gezwungen werden, aus dem Klo zu fre....




Habe mein Bauchmuskeltraining gerade absolviert! Herrlich!!!

Edita
rehse
rehse
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von rehse
als Antwort auf Edita vom 04.05.2015, 14:18:33
Danke für den Hinweis, Edita. Übrigens mögen längst nicht alle Frauen Bärte.
Aber wenn ich bei FOCUS etwas nachschaue, wollen die immer den Beitritt zu facebook. Mit diesem "Datenstaubsauger" will ich aber nichts zu tun haben.
Viele Grüße
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rehse vom 04.05.2015, 18:03:39
Hach, ich liebe Vollbärte - besonders ,wenn sie sich mit Suppennudeln vereinigen und nach Tagen schön verfestigen

Luchs

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von heide †
Lieber einen bärtigen Liebhaber, als solo durchs Leben zu tapsen.

H
Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 04.05.2015, 20:16:59
Ne, dann lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten
Bruny die sich schnell von dannen schleicht
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 04.05.2015, 14:18:33
Alles nur der blanke Neid

Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 04.05.2015, 20:34:50
Ach, Karl, mir Deinem bisschen Bart läufst Du außer Konkurrenz

Duck...und weg!
Luchs

Anzeige