Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum nur, Warum....

Plaudereien Warum nur, Warum....

peter25
peter25
Mitglied

Warum nur, Warum....
geschrieben von peter25
.........Ist ein Lied von Udo Jürgens.

Ich frage mal: Warum nur ,Warum schließt der WM immer Threads.
Liegt es evtl.daran das ich unangenehme Fragen stelle?


Ich frage mal: Warum nur, warum werden meine Beiträge gelöscht?
Liegt es evtl. daran das jemand Kritik nicht verträgt?

Ich frage mal:Warum nur,warum habe ich in der letzten Zeit den Eindruck ,das nur noch Beiträge erwünscht sind die dem Hausherrn genehm sind?

Ich frage mal:Warum nur, warum tauchen Nicks (Stilz) auf,schreiben einen Beitrag und evtl.dann nie mehr gesehen?(Mal abwarten)

Das reicht erst mal...........


chris33
chris33
Mitglied

Re: Warum nur, Warum....
geschrieben von chris33
als Antwort auf peter25 vom 05.10.2011, 23:00:04
und MarinusScriba-einmal geschrieben (und nicht schlecht) und dann nicht wieder...
schade und warum??
chris33
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum nur, Warum....
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 05.10.2011, 23:00:04
Das reicht erst mal...........
Da stimme ich zu. Wir feiern gleich einen Geburtstag und uns reicht es auch. Karl

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Warum nur, Warum....
geschrieben von hl
Warum nur, warum erinnert mich deine Themeneröffnung an diesen Song?

Guten Morgen liebe Sorgen
xenia
xenia
Mitglied

Re: Warum nur, Warum....
geschrieben von xenia
als Antwort auf peter25 vom 05.10.2011, 23:00:04
Also ich habe hier noch nichts Anstößiges gelesen, deshalb verstehe ich nicht so recht, warum Threads gelöscht werden. Sind denn ganz bestimmte Regeln einzuhalten? Und, gibt es keine Meinungsfreiheit? Das fände ich aber sehr bedauerlich.

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, war aber nicht aktiv.

Lieben Gruß von xenia
peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum nur, Warum....
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 05.10.2011, 23:13:04
Na denn mal Prost und viel Vergnügen.Hab viel Spass.
Hier vergeht er Dir..........mein Eindruck.

Peter

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Warum nur, Warum....
geschrieben von Karl
als Antwort auf xenia vom 05.10.2011, 23:15:30
Der Thread wegen des Gästebuchs wurde nicht gelöscht, sondern beendet, weil die Ausgangsfrage beantwortet wurde. Karl
erafina
erafina
Mitglied

Re: Warum nur, Warum....
geschrieben von erafina
als Antwort auf Karl vom 05.10.2011, 23:19:04


und der hier ist nun auch erledigt.

erafina
poldy
poldy
Mitglied

Re: Warum nur, Warum....
geschrieben von poldy
als Antwort auf Karl vom 05.10.2011, 23:19:04
Die Softwareänderung sollte doch kein Problem sein bei 9000 Usern, wenn gewünscht... da gibt es hier doch viele Fachleute...

Falls man in den bestehenden Vertrag bei der Herstellerfirma mit eingreifen kann.

Gruß poldy
Re: Warum nur, Warum....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf poldy vom 05.10.2011, 23:48:28
Da täuscht Du Dich, das ist ein ganz schön gewaltiges Unterfangen.

Anzeige