Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum seid ihr im Senioren Treff?

Plaudereien Warum seid ihr im Senioren Treff?

uki
uki
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von uki
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.03.2009, 19:12:27
Tja, da gibt es doch nur noch zu sagen;
so isset!

Bevor der Tag so richtig beginnt, wird mal eben hier reingeschaut und abends, schon halb vor dem Fernseher eingenickt, schnell noch ein Klick in den ST. Manchmal macht das sogar wieder munter.

Bin im 9. Jahr hier. Warum? Siehe alle Beiträge.


uki
hl
hl
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von hl
als Antwort auf uki vom 17.03.2009, 19:30:08
Hallo Uki, dann sind wir ja gleich lang hier im ST.
Habe gerade mal nachgeschaut, meine erster Beitrag war in Politik (1.09.00)und mein zweiter in "Gedichte" 5.09.00). Eine lange Zeit und sehr informativ. Dies ist auch der wichtigste Grund, warum ich immer noch hier bin. Bei der Vielfalt der Themen und den sehr unterschiedlichen Usern gibt es ebenso vielfältige und unterschiedliche Informationen. Im "neuen" Seniorentreff kommt nun noch das Vergnügen an der Fotografie dazu.
--
hl
uki
uki
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von uki
als Antwort auf hl vom 17.03.2009, 19:40:26
Guten Abend, hl, dich habe ich hier schon angetroffen. Einige Monate später bin ich wohl hier eingetroffen als du. Es war nach einer Fliege Sendung und meine ersten Schreibversuche machte ich im damaligen geschl. Chat.
Manno, war das aufregend, erst einmal in den Raum zu kommen, dann das möglichst flotte Schreiben. Alles war neu, spannend und schön.

Ja, die Bilder hier und im stufr, die gehören einfach jetzt dazu. (sehr wichtig)

Lieben Gruß
--
uki

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf uki vom 17.03.2009, 19:56:22
Und ich bin seit Jahren im St, weil ich genau weiss , wo die Betonmischmaschine für den Rätselabend steht und wo die dazu gehörenden Schuhe für KLR aufbewahrt werden.

Das mit den geklauten Dominas stimmt so nicht ganz : KLR wird ganz korrekt mit Dominas belohnt, wenn er mal einen Punkt ergattert, das heisst, wenn er ein für alle unlösbares Rätsel einbringt! Ist allerdings für ihn etwas kompliziert, weil er nicht so richtig weiss, wo Süden ist!

Ansonsten geht meine ST-Leidensgeschichte mit der von Adam konform, nur Buddermilch und Budding mag ich nicht so gerne!

Alles klar?


--
luchs35
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf marc25 vom 16.03.2009, 21:39:52
ich bin bereits 6 Jahre im St und ich hab noch keinen Tag bereut. Bereits nach dem ersten Jahr wurde ich sehr krank aber inzwischen hatte ich schon einige Freundinnen und Freunde hier gefunden und es verging kein Tag, wo ich nicht per Tel. oder Mail Zuspruch bekommen habe. Soger in der Klinik bekam ich überraschenden Besuch. Wir sind eine Damengruppe und treffen uns nach längerer Pause wieder regelmäßig im Chat und haben viel Spaß. Wir kennen uns auch real und ich muss sagen, wir sind eine tolle Truppe)
Gruß Morgensonne
Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf morgensonne vom 17.03.2009, 22:33:24
Ich bin auf das Anraten meiner Freundin hier gelandet.
Da ich einige tausende Kilometer entfernt wohne, hoffe ich so auf nette
in deutsch geführte Unterhaltungen.

Etwas Abwechselung und Erfahrungsaustausch.
--
Viel Grüsse
ingrid13

Anzeige

maria.j.
maria.j.
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von maria.j.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2009, 12:52:06

-hallo marc du fragst weil ich im st chatte weil ich viel zeit habe und sie nutzen möchte in diesem lebendigen roman zu lesen er ist interessant abwechslungsreich zum lachen und kopfschütteln es ist alles vorhanden gut ist ich kann mich selber mit einbringen bin ein neuling im internet-
maria.j.
supi62
supi62
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von supi62
als Antwort auf maria.j. vom 31.03.2009, 23:55:49
"lebendiger roman"

toll formuliert!

s
marianne
marianne
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von marianne
als Antwort auf supi62 vom 01.04.2009, 04:28:14
@ Supi: Grüße an dich!!

@ Marc: Bist du noch da??!

Marianne
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2009, 12:52:06
An alle,

Ihr habt so schöne Begründungen geschrieben.

Möchte die eine oder andere ihren Text nicht in den Soundrecorder sprechen um eine Sprechdatei zu erzeugen?
Dann kann man auch die Stimme des Schreibenden hören.

Diese soll in der Jubiläumssendung mit eingespielt werden.

Techniche Hilfe gerne über mail oder PN.

--
kleinesrainer

Anzeige