Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum seid ihr im Senioren Treff?

Plaudereien Warum seid ihr im Senioren Treff?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.03.2009, 19:12:27
Und ich,

obwohl von Anfang an bin ein Mitglied der ST, fühle mich immer noch wie ein Gast. Wenn ich mir so überlege warum, kam die Antwort:
Ich fühle mich überall wie ein Gast. So in Deutschland wie in mein Heimat, überall auf die Erde, bin eine entwurzelte, aber fühle NICHT die Schatten Seiten diesen Zustand , ich fühle das Gegenteil. Einfach ich gehöre NICHT so tief und mit Haut und Knochen zu dem ST, so bin ich auch verschont geblieben der „echten“ Familien Streitigkeiten mit original Hass und Abneigung, eventuell eine heiße Zuneigung.
Ob das gut ist? In jeden Fall freue mich wenn ich meine alte Bekannte treffe online, wir sprechen auch über die alte Zeiten vor 10 Jahre, und das sind schon Geschichte!!!! Ich habe schon so Situationen erlebt, wo einige Chatter sind NUR wegen mich nach Chat gekommen, Sie haben mein 10 Jahre alte Nick gesehen—Sie ändert sich nicht. Zichy und Nasti, in Chat NastiZichy; UND DAS HAT MICH GEFREUT--die Behauptung, das NUR wegen mich sind angekommen. So habe ich auch so Familien Gefühle x mal in ST gehabt. Vielleicht bin ich ewig nach die Familiäre suche?

nasti

marc25
marc25
Mitglied

Re: Warum seid ihr im Senioren Treff?
geschrieben von marc25
als Antwort auf marianne vom 01.04.2009, 11:22:52
Hallo zusammen,

ich finde eure Beiträge sehr interessant, sie haben mich für die Studienarbeit inspiriert. Danke dafür. Ich werde die Arbeit demnächst beenden und an der Hochschule einreichen.

Viele Dank für Eure Teilnahme.

Bester Gruß

Marc
--
marc25

Anzeige