Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum sind wir Menschen oft so gehässig?

Plaudereien Warum sind wir Menschen oft so gehässig?

was soll's
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.07.2010, 10:49:08
tja woelfin genau das ist es.

wie oft wurde einigen wenigen vorgeworfen, „streit zu fabrizieren“! diese einigen wenigen haben sich nun in vergangenheit nur noch sehr selten zu wort gemeldet und siehe da, der „streit“ ging gar nicht von ihnen aus. was soll man dazu sagen!

das sich wiederum von einigen wenigen auf pilli gestürzt wird – egal was immer sie schreiben mag – ist auch mal wieder sehr deutlich zu erkennen. wenn pilli sagt, der himmel ist blau, kommen ganz bestimmt einige aus den löchern gekrochen und behaupten, das ist eine böswillige verleumdung. lesen muss man nicht, obwohl doch immer behauptet wird „wer lesen kann, ist klar im vorteil“.

aber was soll’s, das ganze aus der ferne zu beobachten hat auch was!
klauspeter
klauspeter
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von klauspeter
als Antwort auf schorsch vom 21.07.2010, 10:37:22
Den Klicks nach herrscht(e) in folgenden 3 Thread`s reges Interesse!

Warum sind wir Menschen oft so gehässig?

WIR KÖNNEN die Welt verändern!!!

Ich bin ein guter Mensch!



Die in diesen 3 Thread`s gemachten Beiträge sind sehr wertvoll, haben viel über Mensch preisgegeben.
Aus JEDEN einzelnen BEITRAG habe ICH eine Menge lernen können!

Zu guter letzt: WIR sind auf einen guten Weg!

Wir „sehen“ uns

Klaus

Karl
Karl
Administrator

Das ist nicht der Weg
geschrieben von Karl
als Antwort auf klauspeter vom 24.07.2010, 11:56:57
WIR sind auf einen guten Weg!
Warum Plural Majestatis? Ich muss bekennen, dass dieser in diesen drei Threads eingeschlagene Weg nicht der meine ist. Das ist doch teilweise sektenhaftes Gesülze gewesen.

Karl

Anzeige

klauspeter
klauspeter
Mitglied

Re: Das ist nicht der Weg
geschrieben von klauspeter
als Antwort auf Karl vom 24.07.2010, 12:26:22
Dein Wort in Gottes Ohr Karl!
ICH BIN auf einen guten Weg (Ohne religiösen oder Sektengesülze)

Anzeige