Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 26.02.2019, 14:02:18

Brauche ich nicht zu fragen. Ich weiß die Antwort Lachen

entmündigen und Klapse LachenLachen

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Edita vom 26.02.2019, 12:06:59
Ältere Frauen sind meistens auch finanziell "über den Berg" und können sich daher einen jüngeren "Bediensteten" erlauben!
Und wenn dat meiste durchgebracht isch, dann sin die Kerle auch über alle Berge!geschrieben von Edita


Ist einer Cousine von mir passiert, die war so blond.
Aber die zwei waren in etwa im gleichen Alter.
Das ist jetzt ca. 20 Jahre her.
Darauf angesprochen vor ein oder zwei Jahren, dass sie auch heute vorsichtig sein muss, sagte sie sowas passiert mir nicht im Alter.
Naja wer`s glaubt, muss vorbauen......
Mal sehen.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2019, 14:09:00
Brauche ich nicht zu fragen. Ich weiß die Antwort Lachen
entmündigen und Klapse LachenLachen


Dann würde ich die Antwort,
die du ja schon erahnst mit in die Frage einbauen,
um sie zu schocken damit sie erstmal Luft holen und dann denken, Nachdenken.
Der erste Moment ist nicht immer der beste Ratgeber.

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf freddy-2015 vom 26.02.2019, 14:13:17

Als meine Mutter 80 war - war ich 50.
Wenn sie mir damals einen "Stiefvater" im gleichen Alter wie ich (50)
vorgestellt hätte - ich hätte auch mit "entmündigen und Klapse"
reagiert.
Heute bin ich "reifer" und denke vielleicht etwas anders.... Klapse würde wohl reichen.Lachen

LG
Sam
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von olga64

Ich habe einige Freundinnen,die seit Jahrzehnten Ehen und/oder Beziehungen zu deutlich jüngeren Männern pflegen. Der springende Punkt ist allerdings, dass diese Frauen damals erst ca 40 Jahre alt waren, also nicht im höheren Alter Ausschau nach jüngeren Männern hielten. Diese Ehen gingen alle gut, teilweise sogar besser als mit gleichaltrigen oder älteren Partnern.
Nachvollziehen kann ich auch einen KOmmentar nicht, wonach eine ältere Frau keine GEsprächthemen mit einem 40jährigen finden würde. Das sind doch keine unmündigen, pubertären Teenager mehr. Wie machten das denn die Frauen, als sie noch berufstätig waren und tagtäglich mit viel jüngeren Kollegen sich auseinanderzusetzen hatten? Ich fand das immer sehr spannend, oft sehr viel interessanter als mit Gleichaltrigen.
Diese Paare wurden zusammen älter und bei den Frauen fiel mir immer auf, dass diese länger jung blieben als bei vergleichbaren Ehen mit älteren MÄnnern.
Das Problem bei zwei solcher Ehen war nach meiner Beobchtung immer ein wenig, dass sich diese Frauen zu alt für Kinder fühlten, die diese jüngeren Männer aber teilweise gerne gehabt hätten. Das ist ja heute auch anders, wenn Frauen bis Ende 40 bereit sind, Kinder zu bekommen.
Wenn eine ältere Frau aber erstmals einen jüngeren Mann ins Auge fasst, sollte sie sich auch ehrlich beantworten, was sie noch von Sex hält. Ist das für sie nicht mehr wichtig oder erstrebenswert, aber für Männer (die dies meist ganz anders sehen und gerne lebenslang betreiben möchten) schon, sind die BEdürfnisse dann doch so unterschiedlich,d ass eine solche Beziehung rasch zu einem Ende käme.
ABer letztendlich finde ich diese Diskussion ein wenig überflüssig, weil ja nach meiner Beobachtung nicht scharenweise jüngere Männer rumlaufen, die dringend mit einer älteren Dame eine Beziehung aufbauen wollen. Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf SamuelVimes vom 26.02.2019, 13:56:46
Du kennst sicher das Sprichwort von den alten Pfannen, auf denen man kochen lernt?!

Wer hoch fliegt, kann auch tief (enttäuscht) fallen.

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt!

Ab und zu gibts eben auch einen Absturz.

Ich hoffe, meinem Kurzgif passiert das nicht!

.Kopterflug Panorama schnell Gif 26°2°19.GIF
 

Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 26.02.2019, 14:13:17

ach, die wissen, daß das für mich nie in frage käme. Da gibts nichts..... Lachen

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von pschroed
LittleOne
LittleOne
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von LittleOne
als Antwort auf SamuelVimes vom 26.02.2019, 13:56:46

Wenn das wirklich der Fall sein sollte das Ältere/Erfahrene Frauen mehr auf Jüngere Kerle stehen weil/wieso/warum auch immer das der Fall ist wieso werde dann ich der nichts mit Frauen unter 45 anfangen kann weil ich unter diesem Bereich für mich einfach keine Interessante Frauen finde die mich wirklich anziehen dennoch von genau diesen Frauen und sogar Männer verachtet mit Blicken bestraft als würde ich auf kleine Kinder stehen ganz ehrlich ich bin schon 28 Jahre alt und weiß wie man sich verhalten sollte dennoch so wirklich muss ich echt sagen das ich bald wohl die Hoffnung aufgeben werde ich hab zwar meine erste Erfahrung machen können und muss sagen ja es ist genau das was ich mir erhofft hatte dennoch ist diese (Sie) Verheiratet ich sagte dazu ja nicht nein dennoch bin ich immer noch Single.
Hoffe eventuell mit diesem Beitrag auch einige geweckt zu haben und eventuell bekomme ich auch mal Verständnis und Respekt vielleicht aber auch nette Kontakte sage meistens sowieso Ja statt Nein :).

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Der sogenannte Verstand beim Menschen hat schon so manche "abwegige Entscheidung" getroffen........alte Männer ! mit jungen Frauen ist ja nix Neues.....während viele ältere ?! Frauen mittlerweile mit jüngeren/jungen Männern Liebesbeziehungen eingegangen sind, wo meiner Meinung nach eine Riesenportion Mut gehörte.......Wenn ein "in die Jahre gekommener Adonis" um eine junge Frau wirbt, oder eher die junge frau um ihn........so wird doch eher geschmunzelt, böse Zungen haben gerne Spruch bereit "...der alte Bock
Frauen mußten immerschon "schnelle" Entscheidungen treffen, einfach um zu überleben.....die meisten von Ihnen mit Kindern !

Ich gönne jeder Frau einen jüngeren Mann.....ich wünsche Frauen den Mut, den sie dazu benötigen, den Schritt in eine selbstgewählte 🌞 neue Zukunft......die Ernshaftigkeit für Veränderung liegt auf der Hand, ebenfalls ein Privileg von Frauen.

Neid ist ein Thema was uns Deutschen sehr nahe ist....weltweit bekannt dazu. Tabuthemen 😉 sind heute oftmals eher individueller Natur.

Allen Frauen, die sich trauen, jüngere Männer zu lieben und sie in ihr Leben zu lassen wünsche ich sehr viel Mut und Glück dazu ES ZU TUN......


....mit liebenswerten Grüßen, LindaIMG_1310.JPG






 

Anzeige