Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf LittleOne vom 16.06.2020, 02:40:21
Ja, LittleOne - cleverer Weg sich als "Milfshipper" zu outen.😂

Aber eine Antwort bekommst Du von mir trotzdem.
In den 70/80 Jahren war vieles anders als heute.
Die Hippiezeit ging zu Ende - wirkte aber nach, wir
hatten Sex ohne Bereifung (die ersten Aids Fälle gabs
so Mitte der 80er)
und vor allem - wir hatten keinerlei  finanzielle Interessen.😁

LG
Sam


 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von olga64

Die Überschrift ist m.E. realitätsfern.
Glaubt wirklich irgendjemand, dass ältere Frauen gezielt in Clubs gehen oder dorthin, wo naturgemäss jüngere Männer sich aufhalten und dann erfolgreich sich einen (oder mehrere?) ködern und mitnehmen?
Das kann klappen, wenn sie noch einigermassen gut aussieht und vor allem, wenn sie genügend Kohle hat, um ihn zu verwöhnen. DAs ist im umgekehrten Fall ähnlich, wenn ein älterer ER sich eine junge Frau anlachen möchte.
Mein Freund ist auch 3 Jahre jünger als ich und ich finde das gut, weil ich mir nicht vorstellen kann in meinem Alter von fast 76 Jahren mit einem Mann zusammen zu sein, der 10 Jahre älter ist als ich und für den dann wohl meine Hauptaufgabe darin bestehen würde, den Haushalt zu machen und an ihm Pflegearbeit auszuführen.
Das würde nicht in meine Lebensplanung passen. Olga

denny
denny
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von denny

Hey ihr lieben es ist so ältere Frauen wollen nun mal jüngere Männer weil sie einfach nicht so langweilig sind. Männer im gleichen alter oder älter haben einfach nicht mehr das gewisse Etwas, zB jüngere Männer sitzen nicht vor dem Fernseher und trinken Bier oder gehen ins Bett und lassen die Frau linksliegen!!!!!


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf denny vom 02.02.2021, 08:11:37
Hey ihr lieben es ist so ältere Frauen wollen nun mal jüngere Männer weil sie einfach nicht so langweilig sind. Männer im gleichen alter oder älter haben einfach nicht mehr das gewisse Etwas, zB jüngere Männer sitzen nicht vor dem Fernseher und trinken Bier oder gehen ins Bett und lassen die Frau linksliegen!!!!!
Aber hallo: Ich gehe im 89sten. Zeig mir mal meine Spuren der Langweiligkeit hier im ST!  😢

O.K., die Besten sind halt schon vergeben!  😊
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf denny vom 02.02.2021, 08:11:37
Hey ihr lieben es ist so ältere Frauen wollen nun mal jüngere Männer weil sie einfach nicht so langweilig sind. Männer im gleichen alter oder älter haben einfach nicht mehr das gewisse Etwas, zB jüngere Männer sitzen nicht vor dem Fernseher und trinken Bier oder gehen ins Bett und lassen die Frau linksliegen!!!!!
Na,du bist aber ein besonders kluger Naseweis😉

und "Ahnung" ,ob "ältere Männer" nicht meht´ mehr "das gewisse Etwas"
haben sollen,kannst du "Grünschnabel" gar nicht beurteilen😏

old_go
            
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf denny vom 02.02.2021, 08:11:37
Ein "dreifach Hoch"  auf die festgefahrenen Vorurteile und Verallgemeinerungen

grinsing Xalli

Anzeige

Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf denny vom 02.02.2021, 08:11:37

@ denny

Ist das jugendliches Balzverhalten oder haste den Respekt vor dem "Alter" nicht gelernt, 
um hier solche Unartigkeiten zu verbreiten. Wer gibt Dir das Recht über ältere Frauen 
so pauschal zu urteilen. Gibt es eine Statistik .....die nur Du aus dem Hut zaubern kannst ? Sei brav, geh spielen und werd erst mal grün hinter den Ohren. 

Hier gibt es Frauen denen bist Du nicht gewachsen, weil sie Erfahrungen im Leben haben und Jungspunde wie Dich nur belächeln. Nein,  diesmal lacht sie nicht die Mauli.
Manchmal  platzt mir einfach die Hutschnur! 

😈 Die Mauli 
 

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Jede Frau hat ihren ganz persönlichen Grund, warum sie sich gerne auf einen Jüngeren einlässt. Ich habe schon einige ältere Damen kennengelernt. Bei einigen ist auch mehr daraus entstanden (nein, keine Beziehung).
Manche mögen das Kribbeln im Bauch des Kennenlernens und das Unbekannte/Neue gegenüber.

Hatte auch schon den Fall, dass sich der Altersunterschied "zufällig" ergeben hat. Wir lernten uns kennen, sie einiges älter und im laufe der Zeit hatte sich etwas entwickelt, obwohl sie nie mit einem jüngeren etwas anfangen wollte. Wie es nunmal so ist, es kommt manchmal anders als man denkt.

Ich hatte auch schon die Erfahrung, dass manche schon länger alleine sind und die körperliche Nähe mal wieder erleben wollten.

Gründe sind so verschieden wie die Menschen selbst. Auch wenn sich manche Gründe ähneln, so hat doch jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse.

Ich selbst stehe auch auf ältere Frauen. Suche aber nicht auf Zwang. Hatte auch schon schöne Erfahrungen mit gleichaltrigen und jüngeren Frauen.

Entweder Menschen passen zusammen oder nicht, da steht das Alter an zweiter Stelle 👍

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von Lorena

Ob ältere Frauen sich bewusst einen jungen Mann suchen weiß ich nicht, sicher gibts welche....

Aber ich denke, entscheidend wird doch die Sympthie und  Anziehungskraft beider Geschlechter sein und da spielt das Alter keine Rolle. Liebe fragt nicht nach  dem  Alter. In vielen Fällen nicht mal nach dem Geschlecht.

LG Lorena



 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lorena vom 02.02.2021, 19:04:05
Ob ältere Frauen sich bewusst einen jungen Mann suchen weiß ich nicht, sicher gibts welche....

Aber ich denke, entscheidend wird doch die Sympthie und  Anziehungskraft beider Geschlechter sein und da spielt das Alter keine Rolle. Liebe fragt nicht nach  dem  Alter. In vielen Fällen nicht mal nach dem Geschlecht.

LG Lorena



 
Ich denke, es ist - wie immer im zwischenmenschlichen Bereich - schon komplizierter. Ob sich ältere Frauen gezielt jüngere Männer suchen (ich denke hier ja nicht an Minderjährige), kann auch damit zusammenhängen, dass sie später mal keinen Mann pflegen wollen.
Oder humorig gesagt - es kann auch sein, dass jüngere Männer den älteren Damen einfach zulaufen.
Aber oft ist das alles auch eine Frage des Geldes und zwar sowohl bei älteren Männern als auch Frauen mit dem Hang zu Jüngeren. Eine Klein-Rentnerin dürfte es nicht so leicht haben, sich einen jüngeren Mann zu angeln; hier sind dann doch mehr die Wohlhabenden gefragt, die ohne finanzielle Hilfe des Partners auskommen, bzw. vom eigenen Einkommen noch was abgeben können. Olga

Anzeige