Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2021, 10:30:41
Ja wieso nicht einen jüngeren knackigen der etwas frischen Wind in den Alltag bringt😁
 

Jawohl Sofia - aber aufpassen ! 
So richtig so peinlich wirds, wenn Du schreiben musst:

"Ich hab meinen jungen Mann in der Strassenbahn kennengelernt,
nachdem er mir seinen Platz angeboten hat....."

Dann nimm lieber einen Alten - die Jungs haben keine Ahnung von
sportlichen Aktivitäten wie  Rollator - Rennen oder Ritter - Sport (2 Tafeln !) 😁

imago0073270076s.jpg

LG
Sam

 
RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 02.03.2021, 14:37:44
98430B05-D8FF-46DB-8E17-3003F45951AE.jpeg
Hallo Sam
ja im Rollatorrennen kann ich noch nicht mithalten und Schokolade 🍫 ist st auch nicht mein Ding aber Bergsport da bin ich dabei! 
Deinen Vorschlag spare ich mir noch ein wenig auf aber komme irgendwann vielleicht darauf zurück!
Hätte dir aber noch ein Bild das zum schmunzeln verleitet 😂
LG Sofia 



 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Syka vom 02.03.2021, 11:02:32
Ich glaube, es ist an der Zeit, mal eine Lanze für die älteren Herren zu brechen, denn nicht immer sind die jungen Männer das, was sie versprechen😂😂...
 
Von Vorteil bei einem älteren Herrn muss sein, dass er sich geistig frisch gehalten hat, dann kann er durchaus konkurrieren. Älter oder jünger, kommt halt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Partner an.
 
geschrieben von Syka
Richtig!
ABer zu den Vorteilen der älteren Herren, die frau sich ins Beuteschema steckt, sollte auch gehören ,dass diese nicht nach einer kostenlosen Haushälterin Ausschau halten und natürlich nicht allzu schnell zum Pflegefall werden. Übrigens: Geld schadet auch nicht.... Olga

Anzeige

Ich181084
Ich181084
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von Ich181084

Das weiß ich nicht  aber ich unterhalte mich gerne mit älteren  Frauen 

Tina03
Tina03
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von Tina03

Abgesehen von möglichen anderen Vorzügen ..... 😉,
könnte es bedeuten, weniger früh allein zurückzubleiben.
Frauen haben ja schon im Durchschnitt eine um ca.4,5 Jahre längere Lebenserwartung.

Empfehlenswert wäre es vielleicht, Vorsorge für den Fall zu treffen, dass die jüngeren Männer länger bleiben, als gedacht:  Kochen der Lieblilngsgerichte beibringen und frühzeitig in die Hausarbeit einbeziehen 😄

Ich181084
Ich181084
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von Ich181084

Ich  wünsche  besonders den älteren  Frauen  einen schönen  Sonntag 


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Ich181084 vom 10.07.2022, 08:28:07
Ein neues junges Mitglied im Seniorentreff.
Willkommen Enddreißiger. 😃

Danke für die guten Wünsche. Es geht mir bestens, auch ohne jungen Mann.

Gruß Ingrid60 
Ich181084
Ich181084
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von Ich181084
als Antwort auf Ingrid60 vom 10.07.2022, 08:48:47

Das ist schön 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von schorsch

"Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?"


Weil sie gleichberechtigt sein wollen.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2021, 21:51:38
hallo @WurzelFluegel,

du sprichst mir aus der seele, ich bekomme immer wieder angebote für einen kontakt von jüngeren männern, die ein lächeln schicken und eine kurze nachricht ohne anrede und unterschrift und das profil ist leer. auch gab es schon männer, die eindeutige angebote, mit besuchsvorschlag für sex gleich in der ersten pn schreiben. wird alles ignoriert. obwohl ich in meinem profil geschrieben habe, dass ich kein interesse an solchen abenteuer habe. ich glaube, ich muss mal deutlicher werden.

genervte taralenja1.11.

Anzeige