Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum werden Jugendliche als "dumm" abgewertet?

Plaudereien Warum werden Jugendliche als "dumm" abgewertet?

Karl
Karl
Administrator

So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von Karl
als Antwort auf gila vom 31.08.2007, 17:46:07
Genau, glia, sonst entstehen ja die Gerüchte erst, wenn "Vermutungen" lanciert werden. Florian bezieht sich auf einen inzwischen geschlossenen "religiösen" Thread der letzten Tage, in dem ihm unterstellt wurde, er sei ein fw aus einem anderen Forum (s. Linktipp).

--
karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 31.08.2007, 18:05:24
Frage 1 beantwortet ?
Frage 2 ..von 65-auf 18-warum?
--
peter25
florian
florian
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von florian
als Antwort auf Karl vom 31.08.2007, 18:05:24
Hallo,

ich bedanke mich recht herzlich und freue mich, über diesen wunderbaren Rückhalt.

Was mich zu diesen Thread trieb, waren Hubertines Beleidigungen, Eirenes Unterstellung ein Nickdieb zu sein und Marts Gedanke, ich sei nicht echt.

Naja, jedenfalls macht es mich stolz, von Chris und Bartnixe adoptiert zu werden *gg*

Wie gesagt, stellt mir Fragen, ich erzähl Euch alles, runter bis hoch. Keene Hemmungen hab ich da!!!

Einen schönen Tag noch, auch wenns Wetter schlecht ist
--
florianwilhelm18

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von gila
als Antwort auf florian vom 31.08.2007, 18:10:40
flori,
rechtfertige Dich bitte nicht immer. Du bist Du - ich hab das Gefühl, daß Du ständig denkst - wenn irgendwelche user Dich anmachen - mußt Du wieder Deinen Nick erklären. Hör auf damit, damit tust Du Dir keinen Gefallen.
Ist in Sympathie zu Dir gesprochen....!
--
Herzlichst
gila

P.S.:
Adoptieren würde ich Dich nicht - hab selbst "genug Kiddies" am Hals. Aber helfen - wo es geht - das tu ich gerne. Smile
florian
florian
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von florian
als Antwort auf gila vom 31.08.2007, 18:38:50
Danke

und

---ENDE--- (meiner Seits)
--
florianwilhelm18
peter25
peter25
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 31.08.2007, 18:48:47
Flori wird gefragt und Karl antwortet.
Na ja guter Vormund für einen >>erwachsenen Menschen<< (18)

Muß nur etwas lachen dabei......Beispiel.................
Wenn meine Frau eine Frage gestellt bekommt in der Öffentlichkeit und ich würde antworten.............
die würde mich in den Ar..... treten-----------und zwar mit Recht!!!!---umgekehrt wäre es genau so
WArum..............???
Nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf florian vom 31.08.2007, 18:48:47
ENDE

Eine gute Entscheidung.
--
kleinesrainer
peter25
peter25
Mitglied

Re:
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 31.08.2007, 22:54:51
ENDE....
das sagen immer die,wenn die Argumente ausgehen.
Das kenn ich----------------
Was in den Raum werfen.........und dann verschwinden.
mart
mart
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von mart
als Antwort auf kleinesrainer vom 31.08.2007, 22:54:51
trotzdem Fortsetzung:

nur zwei Kostproben unseren jung- und altreifen Bürschchens:

Huch, jetzt ist mir doch der Knopf von der Hose gesprungen, so gut schmeckt es.

Lach, freu mich schon auf deine gekonnt unkreative und lachhafte Antwort, die du dir ja leider nicht verkneifen kannst.


So entstehen zurecht Gerüchte.

--
mart
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Schade!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf florian vom 31.08.2007, 18:10:40
holla Flori-Freund

hab leider diesen thread zu spät "für voll" genommen, da der hintergrund nicht ganz klar war, darum geb ich meinen senf erst jetzt dazu.

mich stört an euch jungem gehopse* nur eins:
ihr habt noch so schrecklich viel energie und kraft und keinerlei ahnung, was man damit alles machen könnte.

* beinahe liebevoller adelstitel, den ich dir hiermit verleihe

Anzeige