Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum werden Jugendliche als "dumm" abgewertet?

Plaudereien Warum werden Jugendliche als "dumm" abgewertet?

adam
adam
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von adam
als Antwort auf florian vom 31.08.2007, 18:48:47
Florianwilhelm18, schon der Titel deines Threads stimmt nicht. Niemand bezeichnet Jugendliche pauschal als dumm. Was du hier treibst, ist meines Erachtens "fishing for compliments". Duch hat recht und ich schließe mich Kleinesrainer an: ENDE!

--
adam
peter25
peter25
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 01.09.2007, 11:18:08
@adam
@kleinesrainer
@Flori
Wenn ihr meint nix mehr schreiben zu müssen,dann einfach sein lassen!!!!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

seeeeehr gut peter!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf peter25 vom 01.09.2007, 12:09:27
@peter [off topic]

*lache laut* diese verabschiedungsorgien aus einem thema, oder dem forum erstaunen mich auch immer. als ob danach ein aufschrei durch die massen ginge, wenn eine(r) schreibt: "ich schweige ab jetzt!"

erstens kommen jene "schweiger" meist nach kurzer zeit auf wundersame weise wieder zurück und zweitens schweigen sowieso 90% der STler zu einem thema. sollen die alle vermerken, daß sie dazu nichts sagen wollen?

wenn man seine meinung kundgetan hat und nichts hinzugefügt werden muss, bedarf es doch keines statements! wenn es jedem so geht, endet der themenstrang - gut ist´s!

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

endlose Themanstränge
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf dutchweepee vom 01.09.2007, 18:08:48
wenn man seine meinung kundgetan hat und nichts hinzugefügt werden muss, bedarf es doch keines statements! wenn es jedem so geht, endet der themenstrang - gut ist´s!
geschrieben von dutch


Isch habe fertisch.

Ist das Statement für dich so ok, Dutch?

Manche Themenstänge wären besser schon vorher zu Ende. Nur ich nehme mir das Recht heraus nicht auf jeden Quatsch und jeden Anmacher zu antworten.

Der beste Knopf ist immer noch:
Alle Beiträge als gelesen markieren

Also:

Isch habe fertisch.

peter25
peter25
Mitglied

Re: endlose Themanstränge
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.09.2007, 18:30:14
So ist es nun mal, jeder trifft seine eigene Entscheidung.
Der eine drückt den Knopf----
Der andere schreibt weiter----
Und der andere hat nix zu sagen----
und wieder ein anderer braucht einen Pflüsterer---usw.
peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: endlose Themanstränge
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.09.2007, 18:30:14
.l..zur >Frage: manche geben einem gar keine andere Wahl, Florian.... sie geben einem keine andere Wahl .. auch nach der 2. Chance nicht ... ausserdem sollte die Frage besser heissen: "warum werden sie für dumm gehalten" und nicht "abgewertet" ... sei doch froh, wenn du hier ÜBERHAUPT wahrgenommen wirst?

dumm - schlau - gross - kleín -alt - jung .. alles das kann man wahrnehmen, völlig wertfrei.
--
angelottchen

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: So entstehen erst Gerüchte
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 01.09.2007, 12:09:27
Peter, offenbar muß ich dir erklären, daß das "Ende", das ich geschrieben habe, eine Empfehlung für FW18 und seine Beiträge war. Gelle?
--
adam

Anzeige