Plaudereien Was es alles gibt

susannchen
susannchen
Mitglied

Was es alles gibt
geschrieben von susannchen
So kann man auch Geld verdienen, oder besser doch nicht?
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was es alles gibt
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 02.07.2007, 12:50:18

Hi Susannchen,

Wenn ich mir die Sache mit gebrochenen Herzen überlege, könnte ich auch paar Mal profitieren, aber wenn die Männer die Emanzipation ganz ernsthaft nehmen sollten /und das tun Sie auch bei der Geldfrage/,
dann könnte ich bis meine ende Leben verschuldet sein, oder in Knast verharren.
OOOH, meine Gewissen ist weiß, meine Weste ist immer auch weiß und das total.
Der Herr vor 37 Jahren, mein Gott, ich habe Ihm das Herz gebrochen, worauf er mit einem Schlaganfall reagierte, und Jahre lang ein Krüppel ist geworden. Am ende hat sich erholt, könnte weiter fast normal leben.
Warum ich eine weiße weste habe? Der Herr hat bevor er mich gekannt hatte für sehr viele Mädchen das Herz gebrochen und dabei gelacht.
Ein Vater von einer Mädchen mit gebrochenen Herz hat mir seine Gratulation gereicht /unser Chefredakteur/ wer er erfahren hatte wie er sich der Täter und ein großer Herzbrecher bei mir tief enttäuschte, und selber das Herz gebrochen hatte.
Na ja, kalkuliert war das nicht, es kam ein große Blonde zu mir, und die Blonde Männer waren bevorzugt damals, er hatte Pech der mit gebrochenen herzen, war er dunkelhaarig :O))).
Wir waren schließlich die Hippie Generation, alles lauft inmateriell in Ostblock.



Anzeige