Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Grizibella vom 03.04.2021, 21:49:35

Bei uns gab es heute einen Hühnerschenkel (aus der Heißluftfritöse) und Romana/Kartoffelsalat

5AC94536-5DAD-44BA-817D-FD47912CBEB3.jpegBei mir gab es Zwieback und Tee weil mein Magen streikte. Zuviel Schocki genascht 🥴.

Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Grizibella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2021, 21:02:51

Liebe Bruny, 
das müssen eine Menge Osterhasen gewesen sein, die Du " geschlachtet " hast, dass es Dr sooooo
schlecht geht. Grizibella

 
RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Grizibella vom 04.04.2021, 22:37:59

Na ja, sagen wir mal so @Grizibella, ich habe mich nicht unbedingt zurückgehalten 😂. In meinem Osternest war leider eine große Packung Toffifees und da kann ich nicht nein sagen 😋


Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von poldy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2021, 22:57:15

Guten Abend liebe Kochgemeinschaft, ich habe auch mal ein Foto probiert, nur für euch 😉

heute wurde mal wieder ein Eintopf vorbereitet-- mit frischen Möhren, Kohlrabi, mehligen Kartoffeln, Lauch, TK Erbsen und auch Kräutern aus der TK -- zubereitet im Schnellkochtopf und gut gewürzt .

Gemüseeintopf 06.04..jpg

 ( das war mein erster Versuch mit einem Foto)

Der Topf ist gut gefüllt, es sind fast 6 Liter -- dazu gibt es noch für die Fleischfraktion --Mettenden -- die werden aber seperat gekocht.

Das reicht ganz sicher auch noch für Mittwoch.

LG poldy

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf poldy vom 06.04.2021, 18:40:27

Das ist dir gut gelungen, das Foto und ganz bestimmt auch der Eintopf. Sieht super lecker aus 👍.

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf poldy vom 06.04.2021, 18:40:27
nicht nur das Foto  poldy, ist wohlgelungen, dass was es zeigt auch, läßt mich ein
leeres Tellerchen rüberschieben ....

(________________)

Gruß Xalli

Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
da mein Tellerchen gestern leer geblieben ist, ich hät so gern den Eintopf
von poldy gegessen, hab ich heut in der Pfanne für ein volles Tellerchen
gesorgt, chinesisch nach empfunden mit Putenfleisch....

Essen 7.4 003 Kopie.jpg
Gruß Xalli
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

bei uns gibt es Hühnchenbrustgeschnetzeltes mit Zucchini  und Bulgur, gewürzt mit Knobi und Ayvar und dazu ein Joghurtdipp mit Käutern 

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Morgana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2021, 13:47:30

Bei uns gibt es heute Chili con Carne...

gestern gab es Penne mit frischer selbst gemachter Tomatensoße.

IMG_5179.JPG

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Klara39
DSC06562.JPG
Bei mir gab es heute auch Eintopf - nicht ganz vegetarisch, aber er hat gut geschmeckt.
Ich koche immer so ca. 3 Portionen, sonst lohnt es sich nicht. Die zweite wird morgen
verspeist und eine dritte für Notzeiten eingefroren!
Klara

Anzeige