Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

poldy
poldy
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von poldy
als Antwort auf Xalli vom 06.04.2021, 23:15:54

Ach Xalli, leider musste ich dich enttäuschen, es kamen noch meine Kinder vorbei, sie wollten etwas mit uns besprechen.

Nach dem gemeinsamen  Abendbrot war der ganze Topf plötzlich leer. 😉

Heute gab es --Spiegelei , Spinat und Kartoffeln  als Notlösung.

LG poldy

sarah66
sarah66
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von sarah66
P1040831.JPG
Heute gab es Erbsenpüree mit Geselchtem. Hatte heute keine Zeit zum Kochen, da ist es ganz praktisch, wenn man so etwas einfach aus der Tiefkühltruhe nimmt, auftaut, etwas Zwiebel frisch röstet und in ein paar Minuten steht ein selbstgemachtes Essen auf dem Tisch.
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
Mahlzeit 😄, eure Vorschläge waren zu verführerisch....Essen 003.jpg
Gruß Xalli

Anzeige

Rore
Rore
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Rore
als Antwort auf Xalli vom 08.04.2021, 11:59:17

Fleischklops vom Schwein in Champignonsauce dazu Wachsbrechbohnen natur und Kartoffel-Bärlauch-Püree.

Fleischklops vom Schwein in Champignonsauce dazu Wachsbrechbohnen natur und Kartoffel-Bärlauch-Püree.jpg

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Lorena

Bei mir gibts heute wieder mal was Gesundes.

Großer Salatteller mit Kräuterquark und Joghurtsoße und im Ofen gebackene, fein gewürzte Kartoffeln. 
Einfach, aber fein, ich mags. Als Nachtisch 2 Ananasscheiben.

Wünsche allen einen guten Appetit und ein bekömmliches Mittagsgericht. 

Meine Kartoffeln backen noch.

LG Lorena 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Ich mache heute Kartoffelpuffer und veganen Bratkäse aus dem Backofengrill. Dazu Gurkensalat "griechische Art", sprich: So etwas ähnliches wie Tzazíki.

LG

DW

 


Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von poldy
als Antwort auf Der-Waldler vom 08.04.2021, 16:02:14

Bei uns gab es heute mal wieder Eintopf. 😉

08.04.Essen.jpg
Linseneintopf mit Kartoffeln, Möhren, Suppengrün und Schinkenwürfeln.

Gruß in das ST-Küchenstudio

poldy

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf poldy vom 08.04.2021, 18:31:35

..dann haben wir heut fast das Gleiche gegessen Xalli nur mit ohne Kartoffeln
und Bauchspeckwürfeln 😅

Gruß Xalli

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

bei uns gab es heute Senfeier und Pellkartöffelchen, dazu einen Möhrensalat mit Mandarinchen, Chilis,  Cashew und Babyspinat- 

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

... für den "kleinen Hunger" zwischendurch :-)

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „Hier das Rezept für gefüllte Paprika. Opa sagt, das ist gesund.“


Anzeige