Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Keine Ahnung! Aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen beim Anblick eurer Teller. Das   s i e h t   ja alles lecker aus!

Und ich hatte noch kein Frühstück, weil weder Brot noch Eier zu finden sind. Paar Haferflocken sind noch da und Nüsse und eine angebrochene Dose Pfirsich, hmmm, könnte noch ein akzeptables Müsli geben. Ich probier's mal 😏

Gesegnete Mahlzeit euch allen und einen schönen Tag

Kirsty

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen...!

Ich werde heute erstmals versuchen, Frühlingsröllchen selbst herzustellen. Bin ja mal gespannt...

Schönen Tag wünscht Euch

Der Waldler

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Auch wenn es völlig offtopic ist und ich vielleicht jetzt eine Rüge kriege: Unter "Umfragen" sucht eine Studentin Leute für eine Umfrage in Bezug auch nachhaltige Ernährung (auch vegetarisch/vegan). Vielleicht mag der eine oder andere ja mal gucken...

Lieben Gruß

vom Waldler

 


Anzeige

val
val
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von val
als Antwort auf Songeur vom 05.05.2021, 19:24:10

mal davon abgesehen, was drauf ist - bildschöner Teller, Songeur 👍

Gruss Val

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Donnerstag ist Eintopftag :-)
Könnte jeden Tag sein ..
Und es gibt meinen Lieblingseintopf: Gaisburger Marsch nach einem Rezept von Vincent Klink - herrlich

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2021, 11:08:12

Matz un Gardoffln - übersetzt Quark und Kartoffeln! Mein Mann und meine Tochter lieben das, ich kann es nicht mehr sehen. Habe ein paar Jahre vegetarisch gelebt, die Familie aber normal bekocht. Am schnellsten ging dann für mich Quark...

Grüßchen, Marlies


Anzeige

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vor mir steht eine leckere, leichte Kartoffelsuppe - nicht gebunden und nicht püriert. 

2F0CA3A1-5982-4610-BCF7-EB55C049E855.jpeg


 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2021, 11:38:29
IMG_2907.JPG

Heute kamen bei mir ein Hühnerbrüstchen plus Brokkoli und Blumenkohl gemischt mit einem Klecks saurer Sahne auf den Tisch. Leicht und locker ...Luchs35 
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf luchs35 vom 06.05.2021, 17:14:48

Bei uns gabs heute Nudelsuppe, (richtige Fleischbrühe) mit Brätklößchen drin.
Langt noch ein paar mal .
Gitti

rose42
rose42
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von rose42
als Antwort auf luchs35 vom 06.05.2021, 17:14:48

Sieht prima aus! Ich glaube, das kommt bei mir demnächst auch auf den Tisch!
Rosemarie


Anzeige