Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rose42 vom 06.05.2021, 18:12:54
Das Gericht ist heute wieder aus dem neuen Kochbuch,
nannte sich: "Hähnchen Chili," aus Hähnchenbrustfilet gemacht.
War scharf aber lecker und es hält alles lange vor,
ohne das man irgendetwas zwischendurch naschen möchte.

LG, Monika
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rose42 vom 06.05.2021, 18:12:54
Da wünsche ich Dir schon jetzt guten Appetit, Rose. Und zum Dessert frische Feigen mit Quarkkäsestreifen und Quarkklecksen.
Luchs35


IMG_3315.JPG

 
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Joggerin

Für morgen ausgesucht :
Schlemmerfilet mit Kräutersoße , kleinem Salt und Butterkartoffeln .
5,80 €


Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf luchs35 vom 06.05.2021, 17:14:48
stelle fest,  Luchs kennt den Spruch: Kartoffeln gehören in den Keller *lach*,
ein Essen à la Xalli Gemüse muss, Fleisch aber ja!

Sieht lecker aus.

ich hatte gestern Röstis mit Apfelmus ...

Essen 7.5 002 Kopie.jpg
Heut mach ich irgendwas mit dem `Stück Schwein´ was weg muss, mal schauen

Xalli
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute endlich einmal wieder Spaghetti alla Puttanesca   und als Nachtisch eine Mousse au CHocolat einfach nur aus 1 reifen Avocado 2 sehr reife Bananen (dürfen aussen gerne schon schwarz sein, dann sind sie besonders süss), 3 bis 4 TL ugesüsstes Kakaopulver (das, was man zum Backen nimmt) und alles zusammen pürrieren. Probiert es aus, Ihr werdet überrascht sein - und vegan ist es auch noch, aber das macht nichts 




 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2021, 10:28:48

Hier gibt es heute Hühnersuppe mit Buchstabennudeln...... das Wetter ist auch danach, heute morgen 4 Grad in Berlin und nun regnets auch noch.....CIMG0577.JPG


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Michiko vom 07.05.2021, 10:35:00
Wenn es wenigstens nur regnen würde, aber es gießt und stürmt, Michiko. Da beschäftigt man sich umso lieber am Küchenherd.
Und für heute ist Freitagssuppe angesagt- geht schnell und heizt besser innerlich auf .
Luchs35

 

 
img_1.jpg
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Michiko vom 07.05.2021, 10:35:00

Bei uns gibt es heute Lauchgemüse dazu Kartoffelstampf ,mein Mann ißt noch Frikadelle dazu .

LG
Chelsea

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Xalli vom 07.05.2021, 10:07:12
Ja Xalli : Kartoffel kann - Fleisch muss 😂! 
Luchs35
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gitti66

Heut gibts nochmal die Nudelsuppe von gestern und als Dessert Schokopudding mit Sahne,
aber selber gemacht!!
Gitti


Anzeige