Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 12.05.2021, 09:30:06
Heute gibt es
Gersten-Risotto mit
viel Zwiebel
viel Weißwein
viel Parmesan

da hab ich eigentich schon alles,
was mich glücklich macht.

Deshalb nur noch ein
Kräuter-Rührei


aus dem Garten
Schnittlauch
Thymian
syr. Quendel
Kerbel
Ysop
Rosmarin

Clematis
bleibt gesund und freundlich


 
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute kocht meine Enkelin und es gibt Teryjaki Hühnchen fritiert undGrünen SAlat mit selbst gemachtem 1000 Island Dressing

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei mir gibt es heute eine Portion Ärger, gestern vorgekocht, heute geschmort, später wird frittiert!

Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2021, 11:21:13
reine Lebenszeitverschwendung liebe pippa......

mobiler-muelleimer-70-liter-gelb-original__c1610112108.jpg.
...Klappe auf....allen Ärger rein...beim Nachbarn vor die Tür rollen...sich von Männe
bekochen lassen...derweil mit Hund Gassi gehen

rät eine Ärger erfahrene Xalli
RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 12.05.2021, 11:38:46

Gibt es bei pippa heute auch eine Portion Ärger, liebe @Xalli. Keine Sorge, hab dich schon verstanden 😁.
Ich glaube mir haut es jeden Moment das Ventil raus, wie ein Schnellkochtopf kurz vor der Explosion 😂🤣😂. GsD habe ich ganz frisch gekochte Kichererbsen vor mir, das sollte den Ärger mildern 4F513E60-228B-4834-99BF-53865FC75F71.gifBruny
 

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2021, 11:52:46
sorry....Xalli wird nichtg alt Xalli   ist es , natürlich meine ich dich Bruny.

LG. Xalli


 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Xalli vom 12.05.2021, 11:38:46
....

mobiler-muelleimer-70-liter-gelb-original__c1610112108.jpg.
...Klappe auf....allen Ärger rein...beim Nachbarn vor die Tür rollen...

rät eine Ärger erfahrene Xalli

Kann ich mir den mal ausleihen, liebe @Xalli , allerdings nur für den Fall, dass @Bruny ihn nicht schon bis obenhin befüllt hat 😂.

LG
Roxanna

Ach ja, ich weiß immer noch nicht, was ich mir heute kochen soll. Das ist aber auch ein Problem 😁. Und morgen ist ja Feiertag, da muss man auch schon heute wegen des Einkaufs wissen, was man kocht.
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Roxanna vom 12.05.2021, 13:07:56
kein Problem Roxana, nimm diesen hier....
mobiler-muelleimer-xx70-liter-gelb-original__c1610112108.jpgwas du kochen sollst kann ich dir nicht sagen, aber was ich zu Mittag gegessen hab...

Vögel 11.5 003 Kopie.jpg
...hoffentlich krieg ich heut Abend Hunger

LG.Xalli
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gitti66

Bei uns gabs heute Maultaschen Gratin oder Auflauf wie man will.

Mit Tomaten , Kräuter der Provence und Käse überbacken .
Gitti

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 12.05.2021, 13:36:12

Ich habe die gelbe Tonne aber auch nicht vollständig gefüllt, da passt noch Ärger rein 😁.

Männe hat die Bauarbeiter kulinarisch versorgt, sie sollen ja nicht vom Fleisch fallen

Cevapcici aus 50/50 Lamm und Rind, als Fingerfood 🤣, so für nebenbei 😋.
86E1A460-2710-47A0-B468-DCBD708ADB28.jpeg


Anzeige