Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2021, 14:01:16
IMG_0522.jpg
Das gab es heute bei uns, nennt sich Spaghetti Auflauf, lecker lecker sage ich Euch
LG, Monika
caya
caya
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von caya
Seit einpaar Tagen schon, habe ich Lust auf INDISCH.
Ein ganz authentischer Inder nur paar Schritte von mir hat auch eine Tageskarte....

Heute endlich vor Toresschluß geschafft. Einmal  *Chan Aalu* bitte , durchs Telefon gebrummt, da heiser.
In 1/4 Std abholen, gut, schaff ich.
Für 7,90€ konnte es leckerer nicht sein, Kichererbsen mit Kartoffeln,Tomaten, und Igwer in Marsala- Soße , dazu ein kleiner Salat und eine Mango Creme *auffe Hausse*

Zugegeben im Sommer draußen auf seiner Terrasse ist es schöner, aber das kommt noch, später....... ;-)

Essen macht glücklich!!!
Caya
.
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf caya vom 12.05.2021, 16:01:55

In einer gemütlichen Klatschrunde haben wir eben große Windbeutel zum Kaffee verzehrt .
Das muß natürlich wieder abgelaufen werden , trotz Regen oder Sturm .
Joggerin


Anzeige

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Joggerin vom 12.05.2021, 16:30:25

Heute Mittag hatte ich 1 Eiweißbrötchen ,Belag ....Salatblatt ,Käse ,vegane Wurst ,Tomate und Radieschen drauf.

Am Abend esse ich eine veggie Pizza ...die sehr lecker ist ,,von Garden Gourmet ,,

LG
Chelsea

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Xalli vom 12.05.2021, 13:36:12
Hunger hatte ich auch heut Abend nicht, obgleich ich ums Carré gestapft war,
und was lockte mich wenigstens etwas...chin Gemüse mit Putenstreifen und Reis.

Voila...

Spaziergang 12.5.21 031_bearbeitet-1.jpg

Gruß Xalli
Syka
Syka
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Syka
als Antwort auf Xalli vom 12.05.2021, 22:29:05
Hunger hatte ich auch heut Abend nicht, obgleich ich ums Carré gestapft war,
und was lockte mich wenigstens etwas...chin Gemüse mit Putenstreifen und Reis.

Voila...

Spaziergang 12.5.21 031_bearbeitet-1.jpg

Gruß Xalli
geschrieben von Xalli

Wobei der Reis nur ganz schüchtern unter dem Gemüse hervor lugt.. 😉

Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Syka vom 12.05.2021, 23:24:47
Wobei der Reis nur ganz schüchtern unter dem Gemüse hervor lugt.. 😉

Seinem Rang beim kompletten Essen  gemäß bei Xalli *lach

Spaß beiseite, von oben direkt fotografiert ist nun mal das obere dominant
und da der Reis kalt war, musste er mit dem heißen Gemüse zugedeckt & gewärmt werden 😄
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Bei uns gibt es heuteabend Kimchi (fermentierter Chinakohl), ein koreanisches Gericht. Allerdings mache ich das nicht selbst, ich habe es als Fertiggericht bei einem Asia-Versand bestellt. Falls es mir schmeckt, werde ich aber demnächst versuchen, es selbst zu machen. Dazu gibt es Reis und gebratene Tofuscheiben, die vorher in Sojasoße mariniert wurden.

Guten Morgen...

DW

 

Bodoso
Bodoso
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Bodoso

Heute war Spargel auf dem Teller
Seit einigen Jahren wieder einmal. Direkt vom Erzeuger gekauft.
Und das auch nur weil ich ein Hinweisschild am Straßenrand gesehen hab und dann plötzlich die Idee kam 😃

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

heute Minestrone mit selbst gemachtem Pesto Genovese


Anzeige