Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Klara39
DSC07799.JPG
Bei uns gibt es heute leckere Rouladen,
meine Freundin hat mich eingeladen
Gestern gab es dazu Thüringer Klöße
und zur Abwechslung heute mit Salzkartoffeln!
Wenn mir etwas schmeckt, kann ich es die ganze Woche
essen 😊
Klara
RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wenn ich nicht zufällig hier gelandet wäre - das ist ja alles so interessant bei euch - hätte ich unser Mittagessen vergessen! 
Heute gibt es Pfannenschaschlik mit Kartoffelbrei und grünen Erbsen. Nun muss ich schnell das Fleisch schneiden.
Helen

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2021, 11:04:15

Bei uns gibt Nudelsalat ,Steak ( für mich Veggie Cordon Bleu ) und viel Salat .

Am Abend esse ich Eiweißbrot mit Butter und Fleischtomate ,das 2.Brot mit Butter ,Käse und Radieschen drauf.

Schönen Pfingstmontag...

LG
Chelsea


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Chelsea vom 24.05.2021, 11:12:59

Klingt alles sehr lecker... 😊

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
Nach sehr opulentem Essen zu Pfingstsonntag, heut paar Spargel mit naturell
gebratenem Putenschnitzel.....

Essen 24.5.21 002 Kopie.jpg
...heut abend die restlichen Erdbeeren und sonst nix, will mir ja schließlich keine neuen
Hosen kaufen müssen *lach*

Pfingstsonntag 003.JPG
Gruß Xalli
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

bei uns war es gerstern auch sehr üppig und so bestraftre mein Körper mich denn auch gleich ..dabei war ich wirklich nur eine kleine Sünderin ...aber das kleine Stück Mazarintorte hat mich dann doch getitlt :-)
Da meine Leute heute alle auf Familienbesuch im Nachbarort 100km weiter sind und ich nicht so ganz fir bin, blieb ich zuhause und esse Saures um mich herum ..in Estragonessig eingelegte Weintrauben, Schüttelgurken, ein wenig grünen Salat mit Sauercremedressing, Pumpernickel und ein paar kleine sauer eingelegte Sardellen..köstlich


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Bei uns gibt es heute Couscous mit Bohnengemüse (weiße Bohnen und diverses Gemüse in Tomatensauce).

Schönen Gruß

DW

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute gibt esgerösteten Kürbis mit knusprigem Brokkoli, Blaubeeren und Mandeln.

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2021, 10:04:05

Bei mir gibt es Wirsing ( Kühltruhe ) dazu Kartoffeln...mein Mann bekommt noch Bratwurst dazu.

LG

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chelsea vom 25.05.2021, 10:41:31

..bei uns essen auch nur ich und meine Enkelin wie angegeben, die anderen essen dazu Rentierschmorbraten :-)


Anzeige