Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Rita26
Rita26
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Rita26
als Antwort auf Chelsea vom 06.06.2021, 07:25:49

Hallihallo, 
ich hoffe,das meine Antwort ankommt.
Möchte dich in meine Gruppe Koch und BACKSTUDIO einladen.

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rita26 vom 06.06.2021, 13:23:37
Pulled Beef-Rinderbraten.JPG

Rinderbraten und Asia-Gemüse gab es heute bei uns. Dieses mal habe ich die Soße pur gelassen...Der Braten war so weich, ist beim Berühren schon fast auseinander gefallen...Den konnte man gar nicht schneiden...
LG, Monika
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Majorie vom 04.06.2021, 20:07:51

Liebe Majorie ,
unsere Kantine liefert leider nirgendwo hin .
Es ist ein tolles Team und dafür Dank .
Zubereitung und Servierung sind wie " bei Muttern " zu Hause , ebenso die Freundlichkeit .
Der Dienst und die Laune werden durchaus positiv von diesem Essen beeinflußt .
Liebe Grüße nach Übersee ( am Chiemsee ? ) sendet dir Joggerin 


Anzeige

wastl
wastl
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von wastl

war gerade im Servus-TV, in der Sendung mobile Küche,
farbige Kartoffel-Erdäpfel,

Bunte Kartoffeln zu kaufen bei Fairmondo

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bei mir gibt es heute Zucchini/Karottennudel mit Pesto und weil ich fast am verhungern bin, müssen da noch echte Nudel mit hinein. Den Teller teile ich mir mit Morena, damit ich nicht alleine dick werde 😂.

21CFB8FF-6442-4928-8F0C-3CCEDC6EC5BC.jpegBruny 😉

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2021, 11:15:39

Hallo Rita ,meintest du mich mit der Einladung in dein Koch & Back  Forum .

Wenn ja...wo finde ich das hier nochmal ?...Bin ja nicht täglich hier .

LG
Chelsea


Anzeige

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Chelsea vom 07.06.2021, 11:46:21

Hallo 🍉    bei mir gibt es heute wieder vegetarisch ....

Bei mir gibt es heute gemischten Salat mit Wassermelone in Würfelchen geschnitten, und dazu Rühreier mit Zwiebeln und frischen Kräuter .

LG
 

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bin soo froh, dass die Auswahl an frischem Fisch so gross ist 

grillfisch.JPG
und die Nachbarin hat herrlich frische Honigwaben direkt aus dem Bienenstock zum Nachtisch gebracht,...dazu einen weissen Tee 

miel1.JPG

 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Ich mache heute einen Blumenkohlauflauf aus Blumenkohl, Kartoffeln, Zwiebeln, Petersilie (vom Balkon), selbstgemachtem veganen Parmesan und Reiscreme.

 

val
val
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2021, 11:59:33

Schöner Ring! 😍

Bei uns: im eigenen Saft mit ein wenig Olivenöl und jungem Knoblauch gesottene ganze junge Karotten mit Grün dran, dazu Kartoffelstampf mit Comté-Käse und Schnittlauch  vermischt - hätte Petersilie besser gefunden, hab ich aber nicht.

Gruss Val


Anzeige