Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Chelsea vom 11.06.2021, 15:52:55

🌻 Hallo ....

Heute gibt es bei uns Spargel ,Salzkartoffeln ,Hackbraten für meinen Mann ...und für mich veggie Frikadelle.

Am Abend esse ich gem.Salat mit Spargel.

Frühstück hatte ich Quark mit frischem Obst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.🍉🍓🍇🍒

LG
Chelsea

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chelsea vom 13.06.2021, 11:00:04
Heute mache ich Lammrücken auf Gemüse.
LG, Monika,
die allen hier noch einen schönen Sonntag wünscht.😊
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Chelsea vom 13.06.2021, 11:00:04

Ich mache heute Kartoffelklöße und veganes Gulasch. Dazu Eisbergsalat.

LG

DW


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Der-Waldler vom 13.06.2021, 11:38:55

Heute abend gibt es süße Polentascheiben, gebraten, und dazu eine Vanillesauce. Ist der Wunsch meiner Frau, ich bin eher nicht so für süße Abendessen. Aber sie soll's bekommen :-)

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Der-Waldler vom 15.06.2021, 11:16:26
Nur bunten Salat à la @Xalli 😁 und Baguette. Bei dieser Wärme mag ich gar nicht kochen und auch nicht warm essen. Aber zu süßen Polentascheiben mit Vanillesauce würde ich nicht nein sagen 😉.
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Roxanna vom 15.06.2021, 11:18:33
Nur bunten Salat à la @Xalli 😁 ( Roxana )

minimale Veränderung 2.Ausführung *lach*....
Essen 14.6.21 028.jpg
Eisbergsalat, Tomaten, Radieschen, Emmentalaler Käsewürfelchen, Kräuter Dressing

gestern gabs  Gulasch mit Champions ...

Guasch Champion 14.6.21 005.jpg
und heut ne Hand voll Spargel in der Pfanne gebraten mit Butter & Creme fraiche
ans Foto nicht gedacht 

Gruß Xalli

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von schorsch
Was esst Ihr heute?


Nichts, da ich zum Zahnarzt musste um unten die letzten  3 Zähne zu ziehen. Habs überlebt. Die 2 Linken hatten ja schon gewackelt. Darum hat der Zahni nur wenig gespritzt. Dafür war dann das Eindrücken der Tampons zwecks Blutstillung umso schmerzhafter. Die Tampons bleiben  noch drin bis morgen. Der Rechte machte mehr Kummer: Nach 5-minütigem Hin- und Herzerren abgebrochen. Wurzel musste rausgebohrt werden. Nicht sehr schmerzhaft, nur unangenehm. Morgen auf 12.45 muss ich noch hin, um die Feinarbeiten an der neuen Prothese (abschleifen der Druckstellen) zu machen. Jetzt heisst es eine Weile fasten…..und Mund möglichst wenig offen halten, wegen "Durchzug"!
 
Gruss, G
 
RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 15.06.2021, 11:43:09
Was esst Ihr heute?


Nichts, da ich zum Zahnarzt musste um unten die letzten  3 Zähne zu ziehen.
 
 
Gute Besserung, schorsch!

Bei mir gibt es "Eier rühert euch" mit Petersilienkartoffeln und Gurkensalat.
Simiya
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von jeweller

Ist grade noch in Vorbereitung. LEKKKKER

LG Hubertfullsizeoutput_70b.jpeg

rose42
rose42
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von rose42
als Antwort auf jeweller vom 15.06.2021, 12:21:04

Was für ein Monster-Fisch! Da werden ein paar Familien satt.
Eigentlich schade um so ein schönes Tier!


Anzeige