Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf jeweller vom 16.06.2021, 09:09:16

@ jeweller ...sehr schöne Bilder .

LG
Chelsea

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Chelsea vom 16.06.2021, 09:42:19

Bei mir gibt es heute auch nur Obst...es wird sehr heiß heute .

LG
Chelsea

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Chelsea vom 16.06.2021, 09:42:19

Chelsea, vielen Dank.

LG Vom Kap
Hubert

_B066464.jpeg


Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Via

Griechischer Joghurt und frische Himbeeren:
IMG_20210616_134317.jpg
Am Abend noch ein letztes Mal Spargel, ganz konservativ ...
VG - Via

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 16.06.2021, 09:09:16

Lach - den weißen Hai darfst du behalten, der hat mich den langen Weg von New Mexico bis nach Tokio in meinen Gedanken begleitet, aber mit den Delphinen zu schwimmen, das wäre noch mein Traum 😊.
Tolle, sehr eindrucksvolle Bilder!
Bruny

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2021, 14:20:52

Danke Bruny,
die weissen Haie werden von Jahr zu Jahr weniger, da die Orcas die Jungen zum fressen gern haben. So ist die Natur.

LG Hubertfullsizeoutput_7c5.jpeg


Anzeige

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 16.06.2021, 17:03:27

Wenn ich mir das Bild so betrachte, sucht das Miezchen hier auch gerade was zum fressen 😳. Gut dass ich nur virtuell im Bild bin 😁.

LG Bruny

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2021, 17:08:58

Ja Bruny, er hatte wohl lange kein Fressen. Mutter hat ihn sicher rausgeworfen.

LG Hubertlion-flat.jpg

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 16.06.2021, 18:01:00

Tja, weil er sich weigerte im Haushalt mitzuhelfen. Hätte ja wenigstrns die Knochen mal raustragen können 😂.
Aber ohne Scherz, was für ein imposanter Gesichtsausdruck - und diese Augen - einfach phantastisch.

LG Bruny
 

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2021, 19:29:30
Tja, weil er sich weigerte im Haushalt mitzuhelfen. Hätte ja wenigstrns die Knochen mal raustragen können 😂.
Aber ohne Scherz, was für ein imposanter Gesichtsausdruck - und diese Augen - einfach phantastisch.

LG Bruny
 
Ein starker Blick!

Ich suche schon seit einigen Wochen ein passendes Bild für mich, in unserer DoKo - Runde, online, bald hoffentlich wieder in der Kneipe  Ich habe es erwählt! Bisher gehöre ich nicht zu den Siegern  ... aber, mit diesem Bild! ... da sollen sich die anderen mal warm anziehen!
MarkusXP

 

Anzeige