Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

rehse
rehse
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von rehse
als Antwort auf jeweller vom 16.06.2021, 09:09:16

Guten Morgen Hubert,

danke für die wunderschönen Bilder. Ich liebe die Berge. Aber ganz besonders war ich immer am Meer.
Aquakultur kam wegen Überfischung der Meere auf. Wird auch Aquafarming genannt. Vielleicht ist es dann besser verständlich. Ist der Gegensatz zum Fischfang im öffentlichen Gewässer. Aquakultur wird auch für Muscheln etc, eingesetzt sowie zum Aussetzen von Setzlingen. Es wird zugefüttert.

LG rehse

 

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2021, 19:29:30

Guten Morgen Bruny,
Google doch mal den Namen der unten auf dem Löwen-Kopf steht, dann erfährst du mehr über den Künstler, der ihn gezeichnet hat. Es ist unser Sohn.

LG HubertCaught-in-the-rain.jpg

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf rehse vom 17.06.2021, 08:08:12

Danke rehse,
wenn die Menschheit weiter wächst wird bald Aquafarming die einzige Art zum Überleben sein. Doch Politiker sehen das anders. Schaun wir mal.

Schwitz nicht so sehr, wir sind mit 15 Grad am Frieren und die Klimaanlage macht Überstunden.

LG Hubert

DSCN6225.JPG


Anzeige

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 17.06.2021, 08:08:37

Guten Morgen Hubert, das war mir schon klar. Ich glaube behaupten zu können, dass ich zu den aufmerksamen Lesern gehöre. Eigentlich wollte ich @MarkusXP noch schreiben, dass er den Künstler fragen soll ob er dieses Bild einfach so verwenden darf. Schließlich ist es mit einem Copywrigth und dem Namen des Künstlers verzeichnet.

Euer Sohn hat ganz außerordentliche Werke geschaffen 👍.

Hab einen schönen Tag in deiner traumhaften Umgebung 😉…..Bruny

Und was essen wir nun heute???

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2021, 08:36:58

Bruny, 
wie wäre es DAMIT? Lekkkker.

LG Hubertfullsizeoutput_9e2.jpeg

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 17.06.2021, 08:58:00
Hier versammelt sich gerade Kunst mit Nahrung,
da kann ich mich gleich dazu stellen, denn das
ist die Mischung, die ich brauche - und
@jeweiler DANKE sagen für die schönen,
lehrreichen Fotos.

Gruß
Clematis


 

Anzeige

val
val
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2021, 10:10:43

Wir essen heute:
quer durch den Kühlschrank - Reste vom Chinesen, flache Pfirsiche (bisschen angegangen), eine gelbe dicke Tomate ....
(Tomaten gehören eigentlich - wie auch Obst - nicht in den Kühlschrank, ausser bei einer Hitzewelle, wie im Augenblick)
Bon appétit😳      Val

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2021, 10:10:43

Clematis,
mach ich doch gern. Es ist ja bald Mittag. Guten Appetit.

LG Hubertfullsizeoutput_89b.jpeg

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Heute gibt es ganz einfache Bratkartoffeln...

 

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Der-Waldler vom 17.06.2021, 14:50:55

Heute Nacht gibt es Leber an Kartoffelstampf mit Röstzwiebeln , grüne Beilage und ein Stück Kuchen .
Mahlzeit !


Anzeige