Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Chelsea vom 04.07.2021, 10:46:10

Mein Mittag...

DSCN0711.JPG
Das Foto ist nicht so schön geworden ,hatte meine Brille nicht auf...

LG
Chelsea

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Chelsea vom 04.07.2021, 12:05:21

... sieht dennoch lecker aus :-)

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 04.07.2021, 12:40:31
Österreichisches Sauerkrautfleisch gab es heute bei uns 😉

LG, Monika

Anzeige

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2021, 14:14:27

🍉 Hallo ,ich wünsche euch eine schöne und gesunde neue Woche.

Bei mir gibt es heute eine kalte Gurkensuppe ...

LG
Chelsea

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Auf Wunsch meiner Frau gibt es heute noch einmal süße gebratene Polentascheiben mit Vanillesauce.

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Der-Waldler vom 05.07.2021, 09:56:34

Abends: Bei mir gibt es heute Pilzragout/Champignon, gemischtes Gemüse und Reis.

Mittags: Kartoffel-Broccoli-Suppe mit 1 Rindswurst. Als Nachtisch 1 Joghurt.


Ich wünsche allen Köchen und Köchinnen bei der Zubereitung ihrer Speisen ein gutes Händchen,
besser zwei
 😊


​​​​​​​Gruß Lorena 

Anzeige

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der Hitze geschuldet gibt es bei mir gute gekühlte Melone mit Arándanos (Moosbeeren)

6D315C96-0FE7-4A7F-BD5A-DC8E15DCAC10.jpeg


 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute gibt es Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen von süß bis pikant. 
Ich mag am liebsten die mit Thunfisch/Schafskäsefüllung , Speckpfannkuchen und mit Zitronenquarkspeise als Nachtisch.

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2021, 12:02:09

Ich bin für die nackten Tatsachen 😉. So schnell kann mein Männe die hauchdünnen Pfannkuchen gar nicht produzieren, wie ich sie mir stibitze 😋, auch wenn die Finger sich wegen der Hitze beschweren.

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Xalli vom 03.07.2021, 18:19:49
@ Xalli
Ein Fehler, wie mir per PM harsch mitgeteilt wurde: "es ist einfach widerlich Fotos
dieser Völlereien einzustellen, schließlich ißt nicht jeder Fleisch und wird durch
diese Fotos angeekelt!"
Ich habe es verstanden und ziehe mich aus dem Kochthread zurück.


Bitte mach das nicht, wenn es jemanden nicht passt muß er/sie, es ja nicht anschauen.
Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann!!

Grüßle Gitti ess46.gif

 

Anzeige