Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Bruny_K vom 24.04.2024, 14:17:46
Es gab eine köstliche Spargelcremesuppe 😋
...bei mir war es heut erst der Spargel 😉, doch die Brühe für die Spargelsuppe steht
schon in Warteposition 😅
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Malinka

Meine Cousine besuchte mich zusammen mit meinem Sohn und dachte sich schon.dass Ich Appetit auf Lieblingsspeise hatte und sie brachte mir köstliche Moussaka und Baklava mit. Es war köstlich 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von schorsch

Heute Abend war Spitex-Versammlung. Zur Belohnung für unser geduldiges Warten und Klatschen haben wir dann noch dieses Bettmümpfeli serviert bekommen.

20240424_203926.jpg

20240424_210945.jpg


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von schorsch

....und wieder habe ich hier einen Korb voller guter Ideen gefunden......

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf schorsch vom 24.04.2024, 22:29:09

Guten Morgen,

bei uns gibt es Kartoffelpfannkuchen mit Apfelbrei.

LG


Anzeige