Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Lorena vom 16.08.2021, 20:41:48

Morgen werde ich mir an der Schillerstraße eine Schweinshaxe mit Kartoffelsalat genehmigen .

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Joggerin vom 16.08.2021, 20:49:26

Ja dann alles Gute mit der Schweinshaxe, @Joggerin. 
Ist jetzt nicht so meine Geschmacksrichtung.
Also wir bekämen da kein Streit, wer die größere bekommt 😂

Gruß Lorena
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Lorena vom 16.08.2021, 20:56:17

Bei uns gibt es heute mal wieder Reibekuchen und dazu gedünstete Apfelstückchen mit etwas Honig und Zimt.
Da es heute schön kühl draußen ist ,schmeckt uns das .

LG
Chelsea


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Ich weiß noch nicht, was ich heute Abend koche. Meine Frau hat keinen Appetit, ich auch nicht. Vielleicht einfach nur ein Brot mit veganem Schmalz mit Gurkenstreifen drauf, danach ist mir JETZT (wie es heute Abend aussehen wird, weiß ich noch nicht).

 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es duftet schon im ganzen Haus nach Zimt und Hühnchen, Pflaumen, Ingwer und Kardamom. Heute zum Mittag gibt es marokkanisches Hühnchen Backpflaumen und Zimt auf Couscous

val
val
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2021, 12:37:49

😋  hmmm  ..
Guten App
Val


Anzeige

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 18.08.2021, 12:53:57
Omelett mit braungebratenen Champignons und Schinken,
das gab es heute bei uns 😊
LG, Monika
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Ich glaube, wir essen heute Abend nur ein Brot mit ein paar Radieschen von unserem Balkon. Wir sind appetitlos.

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Für mich gab es heute

Kohlroulade - gefüllt mit Bulgur, roten Linsen süßen Zwiebeln

ED33EEAF-3CF6-4C5D-9F35-134A646900E7.jpegMein absolutes Sommergetränk, die Buttermilch, darf natürlich nicht fehlen 😋

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gitti66

Einfach so bekomme ich von zwei Mailfreundinnen Besuch und wir gehen zum zu viert zum Asia Gourmet essen.

IMG_4151Asia.jpg


Wer wollte da ne Schweinshaxe hier ist sie 😉

Haxnverkl..jpg Grüßle Gitti


Anzeige