Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Lorena

Endlich gibt es wieder etwas zum Essen - habe es schon vermisst 😅

Lorena
Granka
Granka
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Granka
als Antwort auf minerva vom 05.06.2023, 19:27:12

Hallo Minerva,  Tomaten muss ich generell meiden, ab und zu geht es, Tagesverfassung ist des Rätsels Lösung. Zitrone geht gar nicht, Dressing mit etwas Essig schon eher, ist aber auch unterschiedlich, ich muss auf vieles achten, deshalb ist das kochen nicht sonderlich schön, da ich nicht creativ sein kann. Danke für die Tipps.

Grüße von Granka.

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Boeuf vom 05.06.2023, 20:05:17

Na also! Habe ich erkannt, weil es zu meinen wirklichen Leibgerichten gehört. Bon Appetito. Olga


Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von minerva

heute mittag gab es ein paar trauben und abends eine sch. brot mit wildlachs und eine tasse rooibostee. seit es wärmer ist, hab ich weniger hunger und lauf lieber draußen rum statt zu kochen. 

lg
minerva
Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Gerhard-Hamburg
Frikadellen.jpg
Heute gab es Frikadellen mit Kartoffelsalat 😋
minerva
minerva
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von minerva


nach dem späten frühstück (1/2 sch. brot, 2 geb. eigelb, 1 kl. tasse rooibos-tee m. zucker) gibt es heute mittag nur eine orange und noch eine tasse tee. heute abend eine kiwi und 1 teller gemüsesuppe und etwas kartoffelpürree.

lg
minerva

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von poldy

Da Wetter war heute super, es wurde in den Gefrierschrank geschaut. Da gab es noch eine Packung mit Rostbratwürstchen aus Thüringen.

Dazu wurde ein frischer Salat bereitet mit Kräutern aus dem Garten.  Es gab auch frisches Bauernbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter.

Ganz lecker ... es müssen auch die Reste mal weg😉

poldy

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Bruny_K

Von jetzt auf gleich ist es Sommer bei uns geworden und deshalb gab es heute

IMG_7301.jpegBruny

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Unsere Freundin und wir gehen heuteabend ins Restaurant vor Ort. Da es dort auch eine vegetarisch-vegane Karte gibt, werden meine Frau und ich das auch sehr genießen können.

DW

minerva
minerva
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von minerva

heute mittag eine sch. brot mit ger. wildlachs und eine t. gr. rooibostee.
heute abend ein  kl. bio-rinderbratwürstchen mit etwas brot oder grünkohl.

lg
minerva

Anzeige