Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

hugo
hugo
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von hugo
als Antwort auf ika1 vom 31.07.2009, 09:19:54
oho ika Nudeln ,,meine Welt, aber erst morgen,,das ist Usus jeden Samstag (außer wenn Besuch kommt) ein Schnellgericht und fast immer Nudeln,,mal Makkaroni mal Spaghettie, mal solche und mal so,n e Soße mal gekochter mal roher Schinken aber auch stets geriebener Käse drüber,,,

und vieeeel muss es sein, denn der Enkel und der Sohn kommen und schaffen zwei bis drei Portionen und hugo nickt auch mit dem Kopf wenn abends noch ein Bisschen aufgewärmt auf den Tisch kommt

demnächst fliegen wir nach Ägypten, dort mach ich -wie immer im Ausland- eine mehrwöchige Nudelkur, das ist gut für den Körper, wenn dann nicht immer diese tollen honigsüßen Desserts in die Augen stechen würden,,*g*
--
hugo
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ika1 vom 31.07.2009, 09:19:54
bei mir gibs 1kg Kirschen, Möhrensalat mit Kürbeskernöl und ne Buttermilchspeise mit Pumpernickel
--
cundinamarca
heide †
heide †
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ika1 vom 31.07.2009, 09:19:54
Bei uns gibt es wie fast jeden Freitag Fisch. Fahre gleich zu Karstadt und werde schauen, was es “Köstliches“ in der Auslage hat. Jedenfalls gibt es dazu rote Beete – sind schon zubereitet – Salzkartoffelchen und leckere Senfsoße.
Nachtisch? Mal sehen, was sich so nach dem Essen ergibt, Schatzi ist ja zu Hause.

--
heide

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von libelle
als Antwort auf heide † vom 31.07.2009, 10:33:45
unser heutiges Mittagsmenue:

Panierte Parasol (gestern in Sommerhausen gesammelt...) mit einer Rahmsoße. Dazu ein Kartoffelpüree.

Als Nachspeise eine giftgrüne, fürchterlich ungesunde, entsetzlich zucker- und farbstoffhaltige, unglaublich gutschmeckende Götterspeise von Dr.O...



libelle
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf hafel vom 30.07.2009, 19:31:09
Hi bei uns gibts 31. 07. heute überbackene Maultaschen mit Tomaten und Käse mhhh
--
gitti66
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von hafel
als Antwort auf gitti66 vom 31.07.2009, 11:02:57
Bei mir gibt es heute Dorade mit Kartoffelsalat. Hier liegt sie schon einmal.



Ich esse aber erst abends. Nach der Zubereitung folgen weitere Bilder.
--
hafel

Anzeige

annamiarl
annamiarl
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von annamiarl
als Antwort auf gitti66 vom 31.07.2009, 11:02:57

Jetzt habe ich mich durch die ganze Speisekarte durchgelesen, weil ich
mir eine Anregung holen wollte - bin zur Zeit Strohwitwe - und für
1 Person - wird wohl Pangasiusfilet mit Kräutersoße, Butterkartoffeln
und Salat werden.
Ich wünsche mir schon mal guten Appetitt und werde mich jetzt ans Kochen
machen.
annamiarl
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von liwo63
als Antwort auf libelle vom 31.07.2009, 10:50:31
Paraol??????
Lecker.....sollten wir länger nix von Dir lesen, dann war es wohl doch ein Pantherpilz????

Bei mir gibts Reste von gestern und vorgestern(auch nicht ungefährlich)
Die Reste werden vermischt, 3 Eier verrührt, untergehoben...mit Cardamon und Curry gewürzt....Käse obendrauf und dann überbacken.
Guten Appetit wünscht Lilo......egal, was Ihr esst!!!
--
liwo63
hugo
hugo
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von hugo
als Antwort auf annamiarl vom 31.07.2009, 11:27:08
uff, anna,,na da will ich Dir doch gleich mal einen Vorgeschmack anbieten


schnell ein Foto, ist zwar nur der Nachschlag (siehste daran das Messer und Gabel schon tätig waren,,)und dann schnell weiteressen ehe es kalt wird,,

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von liwo63
als Antwort auf liwo63 vom 31.07.2009, 11:32:08

--
liwo63

Anzeige