Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

miriam
miriam
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von miriam
als Antwort auf pilli vom 01.08.2009, 11:26:48
Danke Pilli, werde mich nach dem Geruch orientieren.


--
miriam
kirk
kirk
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von kirk
als Antwort auf heide † vom 01.08.2009, 11:19:40
Elo, den Pfannkuchen backe ich Dir nach. Aber muss es unbedingt frischer Spinat sein?
--
heide


Spinat schmeckt vielen besser, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt wird.

Kannst es ja auch so machen ... lach

--
kirk
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf pilli vom 31.07.2009, 17:48:05


hat mir gut geschmeckt, danke Pilli...
das wird meinem Anhang auch schmecken.
--
eleisa

Anzeige

hasi
hasi
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von hasi
als Antwort auf kirk vom 01.08.2009, 12:37:32
Heute:

Zucchini-Cremesuppe und Reibekuchen
Dessert: Waldbeeren-Joghurtcreme

Heute Abend wird gegrillt und die eigentlich für heute geplante Pizza gibts morgen. II Ich möchte unbedingt den Pizzateig von Donaldd (mit Hartweizengries) ausprobieren.
lars
lars
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von lars
als Antwort auf hasi vom 01.08.2009, 13:07:16

Bei uns liebe Hasilein gibts am 1. August immer verschiedene Grilladen und dazu ein Bier, jedenfalls bei mir, wir haben ja heute ein Feiertag.--
lars
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von nixe44
als Antwort auf lars vom 01.08.2009, 14:14:30
Bei mir gibt es heute G A N S,
d.h. ganz wenig mit viel Wasser, denn heute ist mein Fastentag,ggg.
--
nixe44

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heide † vom 01.08.2009, 11:19:40
Elo, den Pfannkuchen backe ich Dir nach. Aber muss es unbedingt frischer Spinat sein?
--
heide


nö heide,

es geht mit gefrostete blattspinat auch :o)))
ab in eine topf, und der auftauflüssigkeit reicht meistens zum garen.

--
eleonore
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 01.08.2009, 16:46:23
Zunächst ist Kaffeezeit !!!!

Aus Ikas toller Kirschkonfitüre habe ich mir heute eine Käsekirsch-Torte gebastelt.




Und mir schon mal ein Stück (noch warm) rausgeklaut. ))) Einfach lecker !!!


--
hafel
heide †
heide †
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von heide †
als Antwort auf hafel vom 01.08.2009, 17:05:15

Einen guten Koch hätte ich auch so manches Mal gerne zu Hause. Bravo Hafel !

--
heide
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von hafel
als Antwort auf heide † vom 01.08.2009, 17:19:43
Nach der "Schlemmerei" heute Nachmittag war heute Abend "Resteessen" angesagt. Übrig geblieben von den Schäb. Maultaschen war eine leckere Rinder-Gemüsebrühe. Dazu ein paar Kartoffeln reingeschnitten ergab eine leckere Kartoffelsuppe.
Der Warentest hatte die "Wiener" zwar im Test hochgelobt, wären mir aber ein paar echte "Halberstädter" lieber gewesen. Die gibt es leider hier in unseren Breiten nicht


--
hafel

Anzeige