Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

annamiarl
annamiarl
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von annamiarl
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 14:19:49
Oh, Oh..............nina

Muß man da nicht kotzen?? )))


[b]
Wenn Katzen Gras fressen.....kotzen sie meißt hinterher.So macht das jedenfalls unsere Katze


peter25


Das ist ja richtig so, hatte selbst schon Katzen - aber diese Art,
den Beitrag von Nina zu kommentieren - finde ich einfach z.K......-
annamiarl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf annamiarl vom 02.08.2009, 15:15:07
ah annamiarl,

nimm es nicht so tragisch, peterchen braucht wieder verschärft aufmerksamkeit.
wahrscheinlich hat er sandkasten verbot, oder jemand hat sein schaufelchen weggenommen.

schreib einfach was über bücher, maler oder klassische musik, da hast du deine ruhe annamiarl :o)


--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 02.08.2009, 15:17:40
keine trockenpflaumen

aber frische, gelbfleischige pflaumenspalten mit langkornreis gab es heute anstatt sahnetorte :



schmeckt mir kalt oder warm, mit vanilleschoten-mark, zimt & zucker und dem saft einer halben zitrone nur wenige minuten gegart und mit dem reis mischen, fertig!


--
pilli

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von peter25
als Antwort auf annamiarl vom 02.08.2009, 15:15:07
Na , jeder sieht so was anders?
Warum sollte man ein Blatt vor den Mund nehmen?.
Ist hier eine feine Gesellschaft?-----Wenn ja, dann muß ich herzhaft lachen..........

Empfehlen würde ich zum essen Heute....eine Portion "Gutgelaunt"
peter25
annamiarl
annamiarl
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von annamiarl
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 16:18:55

-O.K. Peter, Schwamm drüber, eine Portion Gutgelaunt ist immer
schmackhaft
annamiarl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von peter25
als Antwort auf annamiarl vom 02.08.2009, 16:54:45
Da siehste mal,
so schnell ist ein Gericht "Gutgelaunt" zubereitet.
Mir schmeckt es und dir auch.........was wollen wir mehr. .........und danach muß man sicherlich n.k.
Wetten????????? )))

Take it Easy................Peter

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gesine
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 17:04:01
das liest sich wie der beginn einer wundervollen freundschaft *g*
--
gesine
Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gila vom 30.07.2009, 18:12:13
Frühstück: Waffeln aus glutenfreiem Mehl und Kirschen
Mittag: Zwetschgenknödel
Abend, also vorhin: Lachsfilet aus der Tiefkühltruhe auf Krautsalat. Schmeckt erstaunlich gut zusammen. Wenigstens uns.(Trennkost!)
--
gummibroetchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von peter25
als Antwort auf gesine vom 02.08.2009, 17:16:03
das liest sich wie der beginn einer wundervollen freundschaft *g*
--
gesine


da muß ich schmunzeln.......
Bevor eine Mißstimmung oder Mißverstehen aufkommt..versucht man immer wieder ins ruhige Fahrwasser zu kommen.....und du hast gesehen wie das geht.......wenn beide bereit sind.....auf Neudeutsch, evtl. aufkommende Konflikte zu meistern und zu bewältigen.........Was evtl.dann passieren kann??
peter25
gesine
gesine
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von gesine
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 17:27:57
stimmt, es könnte so schön sein, wenns immer so einfach ginge

um nicht vom thema abzulenken, es gab heute bei uns steaks auf reis, nur tomatensalat mit mozarella für mich, ich ess kein fleisch ( gemüse gabs keins dazu, mein mann behauptet fleisch wäre genug gemüse *g*
--
gesine

Anzeige