Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von peter25
als Antwort auf gesine vom 02.08.2009, 17:33:31
stimmt, es könnte so schön sein, wenns immer so einfach ginge

um nicht vom thema abzulenken, es gab heute bei uns steaks auf reis, nur tomatensalat mit mozarella für mich, ich ess kein fleisch ( gemüse gabs keins dazu, mein mann behauptet fleisch wäre genug gemüse *g*--
gesine


Da muß ich zustimmen..........
peter25
Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 02.08.2009, 17:33:31
Bei mir gab es heute mittag Salbei-Leber.
--
ekna209
hasi
hasi
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von hasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2009, 17:48:07
pizza für 7 hungrige bäuche (davon 4 männer) .....und ab damit ins ofenloch

--
hasi

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von peter25
als Antwort auf hasi vom 02.08.2009, 18:12:59
Ach du meine Güte-----------die müssen ja wirklich schon lange nix mehr zum essen bekommen haben?
)))
peter25
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2009, 17:48:07
Heute wurde gegrillt. Grill-Nacken mit gemischtem Gemüse und Kartoffelsalat



Und ich muss wohl auch gleich anfangen, denn Kally interessiert sich wohl auch dafür


--
hafel
hasi
hasi
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von hasi
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 18:17:29
peter, scheinst ja heute furchtbare langeweile zu haben.
aber um dich zu beruhigen, ein blech ist nicht bedeutend grösser wie eine normale pizza backform, siehe im bild vorher vorne (meine portion, da ich keine salami auf der pizza mag).

hasi

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von peter25
als Antwort auf hasi vom 02.08.2009, 18:53:03
Hast Recht, vorher sah die viel größer aus.


Hasi ich kann doch auf jeden Beitrag was schreiben---hat nix mit Langeweile zu tun....Freizeitgestaltung ist das für mich und Seniorenbetreuung zu gleich.
Mein Herz schlägt nicht nur Links sondern auch für die Mitglieder im ST. ))




Während Du die Pizza verschlungen hast-----hab ich fleißig geschrieben.
Du hast ca 2000-3000 Kalorien zu dir genommen und ich hab 100 Kalorien verbraucht.
Wer hat da was für seine Figur/Gesundheit getan????
Raten brauchste jetzt neettt.
Ich gönn dir aber die Pizza..........

Peter
hasi
hasi
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von hasi
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 19:03:21
peter ich befürchte deine frau hat dich seit heute morgen in der besenkammer eingesperrt mit pc, 3 flaschen wasser, knäckebrot und einem eimer für andere bedürfnisse. könnte sie gut verstehen!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von peter25
als Antwort auf hasi vom 02.08.2009, 19:16:40
.....jetzt bin ich aber überrascht?
Woher weist du das?
Nur das eine muß ich dir noch verraten, die Besenkammer ist mit Gummi ausgekleidet...........sieht aus wie eine Gummizelle........ ))
Siehste sooooo ergehts mir....nicht nur ein alter Sack sondern auch noch ein armer Sack.
--
peter25
hasi
hasi
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von hasi
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 19:28:32
.....jetzt bin ich aber überrascht?
Woher weist du das?
Nur das eine muß ich dir noch verraten, die Besenkammer ist mit Gummi ausgekleidet...........sieht aus wie eine Gummizelle........ ))

peter25



das überrascht mich überhaupt nicht, nur mal sag
hasi

Anzeige