Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von peter25
als Antwort auf vangelis vom 10.08.2009, 20:35:24
Na, bei mir gabs heute Abend Bratkartoffeln,Rührei und grüner Salat.Als Flüssigkeit 1 Liter Buttermilch(aber keine von Müller)
--
peter25
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 10.08.2009, 22:42:23

Habe schon für morgen gekocht, und auch davon gegessen zum Abendbrot:

Stück Schinken mit Kartoffel zusammen gekocht, dazu grüne eingefrorene Bohnen, am Ende mit Schmand verfeinert, also Bohnentopf.
Dazu---5 Pudding Becher- nach mein immer neu entwickelten spontanen Rezept:

Flüssiges Pudding kochen, nicht dick. Kühlen lassen, inzwischen verschiedene kleingehackte Obststücke in Pudding werfen, 2 Packungen Quark, Marmelade, Diät Sprühsahne, flüssiges Süßstoff, bisschen kleingehacktes Walnuss, mischen und rein in Pudding Bechern ,bestreuen mit Zimtzucker.
Habe ich so Süßigkeit für 2 Tage in Kühlschrank, schmeckt genauso gut wie ein Quarktortenstück.

Nasti
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 10.08.2009, 23:17:42
Gute Idee nasti - klingt nach nem echten Single-Leckerlie. Aber warum zur Hölle "DIÄT" Sprühsahne? ...wenn schon denn schon!


Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Medea
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2009, 03:48:58
Heute fleischlos:

Kohlrabi/Oberrüben in Scheiben geschnitten, gedünstet, mit einer Bechamelsoße und viel gehackter Petersilie, dazu Salzkartoffeln. Bananeneis zum Nachtisch.

M.
florian
florian
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von florian
als Antwort auf Medea vom 11.08.2009, 08:16:33
Gönne mir heut mal Fastfood. Zwei selbstgemachte Hamburger.... Mmmhhhhh


--
florian
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von rolf †
als Antwort auf florian vom 11.08.2009, 08:23:08
Hab mir gestern ein Rickel geholt, mal sehn was dazu paßt.
--
rolf

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von ika1
als Antwort auf rolf † vom 11.08.2009, 09:19:53
was ist Rickel?????
Bei mir gibt es Kartofelsuppe mit Würstchen
--
ika1
rello
rello
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von rello
als Antwort auf ika1 vom 11.08.2009, 09:21:29
Haggis with nips stehen auf der Karte.
--
rello
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von eleonore
als Antwort auf rello vom 11.08.2009, 09:27:53
haggis???? glé mhath!

echte?? mit uisge-beatha hinterher????slainte!
wer schneidet den haggis an????


--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2009, 03:48:58
Dutsch,

ich möchte am Ende nicht in 2 Stühle setzen wie meine Oma, welche so gerne kochte verschiedene Puddings und hervorragende Kekse dazu. Mit Zucker das ganze süßen und noch süße Sahne dazu, dann kannst du sofort neue Hose kaufen. :O))).
Gerade trinke ich mein Caf mit Diät Sprühsahne und bilde mir ein das ich davon nicht zunehme. 10 Tage lang habe mich in Platensee vollgestoppt mit echte Torten und alles mögliches feines Essbares, wir absolvierten eine Taufe und 2 Geburtstagspartys , bange mich an Wiege steigen. *g*

Nasti

Anzeige