Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 07.11.2009, 15:20:22
Hallo Isabelle
Ich habe ja den stillen Verdacht, Du möchtest die Feier auflösen.
Warum sonst sollte ich singen ?
))
Aber ich kriege das Lokal schnell leer, schon nach der ersten Strophe.
Also die Erbtante scheint es nicht zu sein, die Dich besucht.
--
nordstern
Linta
Linta
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2009, 15:44:05
Nordstern,

wie wäre es heute damit?

Apfelbratkartoffeln mit Rotwurst
(so für das Bratkartoffelverhältnis ))



Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 09.11.2009, 10:49:58
Wow, woll woll,
Du darfst servieren, liebe Ninna.

Wollte schon gerade fragen, ob heute nicht gekocht wird.

Psst, aber nicht verraten.
Die Wurst kaufe ich auch öfter als Aufschnitt mit ein.
Leider taucht sie nie auf dem Abendbrottisch auf.
Und keiner merkt es.
Schwund ist überall.

Hast Du schon gewußt, daß in Dosen mit sechs Würstchen immer nur fünf
auf den Tisch kommen ?
Eines dient als Parity-Würstchen.
In EDV Kreisen weiß man, daß sowas zur Fehlerkorrektur genutzt wird.
Bei mir wird damit der "Fehler des Untergewichtes" korrigiert.

Ich glaub, bei mir gibt es heute "ich weiß nicht was ich kochen soll".
--
nordstern

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2009, 10:55:53

Ja, das ist auch mir bekannt, denn das sechste Würstchen
frißt mein Dackelchen........hihihi!

ninna
Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 09.11.2009, 11:01:19
Ich lach mich wech......
Bin ich Dein Dackelchen...?????
Na ja, ich weiß ja, daß Mädels gerne Tiernamen vergeben.
Meist werden die immer größer, da wäre ich ja noch im grünen Bereich.
))))

Edit: Deine Vorlagen sind die schönsten
--
nordstern
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2009, 11:04:34
Nach meinem vor einer Woche Erlebnis habe meine Essgewohnheiten geändert. Ein sehr dicke Frau in Rohrstuhl unterhielte sich mit mir. Sie zeigte Ihre schon paar mal operierte Knien und erzählte alle Ihre gesundheitliche Schwierigkeiten. Die Frau war in meine Jahre.
Bei mir lautetet die Glocke und ich bin überzeugt das alle diese Schwierigkeiten kommen von Ihren starken Übergewicht.
Also: Für mich passt nicht das Muster reichlich Frühstücken und Richtung Abend immer weniger essen. Mein Appetit mit einem reichlichen Frühstück steigert sich. Ich bin eine Nachteule, komme ich nicht in Bett vor 2 Uhr Nacht. Bin ich noch keine Übergewichtige, aber das könnte vielleicht passieren.
Jetzt frühstücke um 13-14 Uhr Almased Pulver, wo sind alle Vitamine mit Eiweiß und Kohlenhydrate vorhanden, um 18-19 Uhr nehme ich zu mir ein angemessenen Abendbrot—Gemüse mit Fleisch. Später beim PC, lesen, zeichnen oder TV schauen kann ich Problemlos bisschen Schokolade, Joghurt mit Obst und alle die Knabbereien welcher ich so mag genießen, nur muss ich mich bremsen.
Meine fast tägliche lange Spaziergänge vertiefe ich noch mehr, so gesehen MUSS ich die paar Kilos verlieren. *g*
Heute noch nichts gegessen und ohne Hunger denke ich so, das wir in ältere Jahre brauchen nicht viel essen.

Nasti

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 09.11.2009, 13:18:50
Vielleicht kann ich Nasti mit

Rinderroulade, Rotkohl/Blaukraut mit einem Schuß Rotwein und Johannisbeergelee abgeschmeckt und Salzkartoffeln - und dann die traumhafte Soße -

deinen Appetit anregen?
Das gab es gestern bei mir zu Mittag gegen 13.00 Uhr
und ratzeputz war der Teller leer.

M.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 09.11.2009, 13:31:04
Njam Medea,

hast du DOCH sofort mein Appetit angeregt, trotzdem bin ich noch ohne Frühstück. Der Spaßmacher Dieter Nuhr hatte an mein Appetit auch eine große Wirkung. Er äußerte sich in seinem Buch „Gibt es intelligentes Leben?“ /natürlich lese ich immer das was mir fehlt "heul" /so: „Wenn ich alles was mir schmeckt aufesse, werde ich 2 Tonnen wiegen.“
Weiter über DA SEIN Urfrage erwähnte er philosophisch die Bayern, welcher bekannt sehr gerne essen. Die Bayer antworten auf die Urfrage „Wo samma?“ so „“Da samma“. Und „Mir san mir!“
Und wie man in andere Gebiete sagt: „ja, gibst es des?“ Des gibt net!“ Und genau das gibt s dann noch!!!!
Die Bayer besuchen in letzte Zeiten wenig die Restaurants, die leere Restaurant fragen auch „Wo samma?“ Der Bayer antwortet: „Mir san mir“ in WeightWatchers Kursus für abnehmen.

Nasti
Linta
Linta
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2009, 11:04:34

Stern des Nordens, das wird es heute geben. Bei meinen Beziehungen zu gewissen Häfen, werde ich zuweilen
verwöhnt mit allerlei Frisch-Fisch.

Zander mit Bohnen




Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 10.11.2009, 10:46:46
Hallo liebe Ninna,

Sieht ja sehr lecker aus.
Und Du bist sicher, daß es kein Mondfisch mit den großen Augen ist ?
Dann ist der große, gelbe Klecks oben rechts wohl doch Sauce.
Ich überlege noch, was ich glauben soll.
Man könnt´ meine Meinungsbildung ja wesentlich beschleunigen.
Durch eine Kostprobe.
)))
--
nordstern

Anzeige