Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von nasti
als Antwort auf gila vom 30.07.2009, 18:44:42

Habe ich ausnahmsweise auch gekocht heute.
Auf Raucherspeck Zwiebel geworfen, 6 Stück rote Paprika, reichlich Tomaten , alles gewürzt, und so entstand meine Lieblingsspeise — Letscho. Dazu Nudeln gekocht, zusammengemischt, und auf der Seite gestellt für Abend. Kein Hunger. Mein Körper hat sich schon gewöhnt ohne Frühstück und Mittag auszukommen, diese Zustand möchte ich gerne und lange behalten. Ich bin LEICHT, durchführe ich alle Übungen welcher in letzte Zeiten sehr schwer fallen, bestimmt wegen voller Magen. Mein Gesicht ist nicht mehr so rund, ich bekomme wieder meine Formen. Und das macht stark!!!! Bis jetzt haben alle Diäten fehlgeschlagen, jetzt habe ich mein eigenes Diät, ganz anders wie in Diätbücher stehen. Eine Nachteule kann nicht verzichten auf Abendmahl. Und kostet nichts.
Eigentlich das ungarische Letscho sollte anders vorbereitet sein. Mit Gulaschfleisch gemischt, reichlich Fett dazu und selbstgemachte Nockerle.
Zum diesen Gemüse Gericht nehme ich noch Gurkensalat, was ich lächerlich finde. Zum gekochte Gemüse noch rohe Gemüse, ist das normal? Aber schmeckt gut. Also mit Vitamine bin ich reichlich bedeckt wenn das stimmt, das Gemüse erhielt Vitamine. Noch nicht bewiesen.

Nasti
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von seewolf
als Antwort auf Linta vom 10.11.2009, 12:42:19
Hier gibt es endlich mal wieder frische Limande mit Bratkartoffeln.

--
seewolf
Linta
Linta
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Linta
als Antwort auf seewolf vom 10.11.2009, 12:47:44

Hach Wollvieh,

das habe ich doch schon längst erschnüffelt auf Deiner
Speisekarte und ehrlich gesagt/geschrieben, Rotzunge
ass ich noch nie und irgendwann in diesem Leben werde ich eine solche bei Dir verköstigen.

n.

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von eleisa
als Antwort auf seewolf vom 10.11.2009, 12:47:44
mmhh...sollte ich noch einmal nach Schleswig Holstein kommen, schaue ich bei dir vorbei
heute gab es bei mir Vizebohneneintopf mit Mettwurst...leider kann ich kein Foto mehr
einstellen, die Bohnen sind schon auf dem Weg...gg
--
eleisa
Linta
Linta
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Linta
als Antwort auf eleisa vom 10.11.2009, 12:59:10


Bei den frühlingshaften Temperaturen heute gibt es einfach nur einen jüd. Kohlsalat


Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 25.11.2009, 10:43:09
Das sieht mir sehr nach Kraut-Burger auf weinroter Serviette aus.
Ich werde mir wohl Sauerkraut genehmigen.
Mit Bratwurscht.
--
nordstern

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2009, 11:01:23
hm,, heute gibts knusprige Entenbrust (Rest vom Entenbraten mit Rotkohl und Klösen,,)) mit Mie-Nudeln und Bambussprossen, asiatischem Wok-Gemüsedingsda, Pilze usw,,

mal sehn ob ich satt werde *g*

naja und die nächsten Tage ist auch Frisch-Fisch im Gespräch,,,bei der Wärme ziehen die Fischer aus der Nachbarschaft allerhand Gutes aus der Ostsee,,
--
hugo
Linta
Linta
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Linta
als Antwort auf hugo vom 25.11.2009, 11:11:17


Nordstern nix da mit Krautburger

Hugo, mit einem Fischer hier aus dem Hafen "freundete" ich mich an und seither werde ich ebenfalls verwöhnt mit frischem Zander und vor allem Flundern, von denen ich nicht genug kriegen kann.

Die Ostsee hat momentan viel zu bieten.

ninna
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von sonja47
als Antwort auf Linta vom 25.11.2009, 12:22:17
Habe eben ein Birchermüesli auf Balkonien, bei wärmenden Sonnenschein gegessen!
Da wir an Stelle von Mauern, Glaswände haben, kommt uns jeder Sonnenstrahl zu gute!
Grüsse an Euch von Sonja
--
sonja47
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von peter25
als Antwort auf sonja47 vom 25.11.2009, 13:33:24
Ja,was ess ich(bzw.Familie) heute??????????

Auf vielfachen Wunsch und der Bitte, gibt es heute "Nessterhödes", eine Rhöner Spezialität.


--
peter25

Anzeige