Plaudereien Was esst Ihr heute?
Bei uns gabs Bratwürstl vom Vinzenz Murr, dazu Salzkartoffeln, - und - Soße.
herzlichst
--
gila
herzlichst
--
gila
Hackbraten mit Karottengemüse, Salzkartoffeln und Gurkensalat - und Kirschen zum Nachtisch.
M.
M.
wow, das ist für mich ja ein "Sonntags-Essen.
War sicher lecker...
--
gila
War sicher lecker...
--
gila
wow, das ist für mich ja ein "Sonntags-Essen.
War sicher lecker...
--
gila
War sicher lecker...
--
gila
bei mir gibs heute kalte küche fenster auf lach
--
medi
--
medi
hallo gila war das mittags oder schon Abendbrot?
und,,woraus und wie machst Du Soße passend zu Bratwürsten ?
wir haben heute eine eigene Neukreation probiert,,,es sollte schnell gehen, kalorienarm sein und hauptsächlich Zutaten aus dem eigenem Garten Verwendung finden.
also die Zuchinisuppe mit Möhren- Kartoffeln- und Wurststücken aufgepeppt und schon war die Gemüsesuppe -die so nirgends in einem Kochbuch steht- fertig und sehr schmackhaft,,
ps oh doch, ich hab sie gefunden,,einfach unter: "Zucchini-Möhren-Kartoffel-Suppe" gegoogelt und schwupps stand sie da,,zwar nicht so genau mit den Zutaten aber immerhin,,es gibt sie schon, also wieder nix mit Patent anmelden und Erfinderpreis abfassen *g*
--
hugo
und,,woraus und wie machst Du Soße passend zu Bratwürsten ?
wir haben heute eine eigene Neukreation probiert,,,es sollte schnell gehen, kalorienarm sein und hauptsächlich Zutaten aus dem eigenem Garten Verwendung finden.
also die Zuchinisuppe mit Möhren- Kartoffeln- und Wurststücken aufgepeppt und schon war die Gemüsesuppe -die so nirgends in einem Kochbuch steht- fertig und sehr schmackhaft,,
ps oh doch, ich hab sie gefunden,,einfach unter: "Zucchini-Möhren-Kartoffel-Suppe" gegoogelt und schwupps stand sie da,,zwar nicht so genau mit den Zutaten aber immerhin,,es gibt sie schon, also wieder nix mit Patent anmelden und Erfinderpreis abfassen *g*
--
hugo
Wir hatten gestern- natürlich hausgemacht Champignons mit Nudeln. Den Rest von gestern (Champignons) hab ich ainfach mit dem Pürierstab aufgemmotzt, a bissl saure Sahne dazu - und fertig war die Sosse. Natürlich - nochmal aufköcheln lassen - lach -. Jedenfalls - hats geschmeckt, nix ist übrig - smile
--
gila
P.S.:
Ich bin Nachkriegskind - und kann einfach nix wegwerfen. Ich denke, Du verstehst das.
--
gila
P.S.:
Ich bin Nachkriegskind - und kann einfach nix wegwerfen. Ich denke, Du verstehst das.
Bei uns gab es heute Abend- Wurstsalat- das ist ein typisch Bayerisches Essen.Kalt, natürlich mit Breze schmeckt sehr gut wenn es warm ist.
--
vangelis
--
vangelis
hmmm - Lecker - Magst uns das Rezept verraten?
Danke
sagt
--
gila
Danke
sagt
--
gila
Schwäbische Maultaschen mit Spinat gefüllt in Rinderbrühe
Sind bereits gegessen.
)) Nix mehr übrig
((