Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

poldy
poldy
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von poldy
als Antwort auf poldy vom 13.04.2021, 19:21:25

Bei uns gab es heute

Putengeschnetzeltes mit Champignons -- dazu Wildreis -- und Romanasalat

poldy

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf poldy vom 13.04.2021, 19:25:31
50D94795-8615-47C9-A3D4-842C4151B3B9.jpegsowas von gesund 😂😂😂 (Gemüserösti und Salat gabs heute hier )
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler

Das sieht sehr lecker aus, @Carole

Bei uns gibt es heute wieder einmal eine Pizza, für meine Frau mit roten Paprikastückchen und Artischockenherzen belegt, für mich mit Oliven, grün und schwarz.

Guten Morgen...

 


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Joggerin

Ich wählte letzte Nacht in der Kanine " Hausgemachter Mutzbraten an Sauerkraut und Kartoffeln " .
Joggerin

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Songeur
2021_04_14.jpg
Pizza Hawaii, nicht selbst belegt, einfach nur gekauft.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Der-Waldler vom 14.04.2021, 08:08:03
Bei uns gibt es heute wieder einmal eine Pizza, für meine Frau mit roten Paprikastückchen und Artischockenherzen belegt, für mich mit Oliven, grün und schwarz.
 

Das obige wurde über den Haufen geworfen. Gesternnachmittag lag ein Körbchen vor der Tür, von unserer jungen Nachbarin, mit gut 1 Kilo grünem (!) Spargel und einem Bund Bärlauch. Da habe ich den Plan umgeworfen, und es gab herrlichen grünen Spargel (den ich sehr gern esse, im Gegensatz zum weißen) mit Kartoffeln und mit einer Bärlauch-Creme-Sauce. Lecker! Die Pizza gibt es heute.

Einen angenehmen Tag wünscht

DW

Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hier gibt es wieder heute Nacht selbst geangelten Fisch aus dem See - köstliche Maränen. Ein Teil wird paniert in der Pfanne gebrutzelt, dazu Gurkensalat und Röstbrot. Die anderen werden geräuchert und die gibts dann aends mit Bratkartoffeln- herrlich

val
val
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2021, 09:47:19

Wir fahren gleich öko-bewusst einkaufen und bringen auf dem Rückweg die chicken nuggets mit den country potatoes von MacDo mit 😉 - die essen wir richtig gern hin und wieder mal (mit deren Curry-Sauce) - unsere Kinder rühren sowas nicht an...😆
Gruss Val

Seija
Seija
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Seija
als Antwort auf val vom 15.04.2021, 10:10:00

Bei mir gibt es heute Linsensuppe - selber gekocht, selber eingefroren, selber aufgetaut😅
 

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Songeur
2021_04_15.jpg
Hähnchenschenkel mit im Backofen geschmorten Kartoffeln. Dazu Salat mit Schmand-Dressig
 

Anzeige