Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

pucki
pucki
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von pucki
als Antwort auf rello vom 04.08.2009, 12:42:23
Na, rello, dann möchte ich nicht wissen, was Du empfindest, wenn Dir
Hühnerfrikassee vorgesetzt wird))))))))))
--
pucki
rello
rello
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von rello
als Antwort auf hasi vom 04.08.2009, 13:48:58
Na ja, mein Schwiegerpapa selig hat mir die Augen geöffnet und wenn ich mir Spaghetti Bolognese anschaue, dann kann ich die Landser verstehen, die solches verschmähten. Ich habe nun einmal eine äußerst sensible Zunge und in Kombination mit Geruchsinn und der visuellen Wahrnehmung reagiert meine Peristaltik nun mal rückwärts-propulsiv.
Bevor ich also eine Mafiatorte probiere, die mit den ranzigen Salami-Resten aus den Kühlschränken (in denen Katzen ihr zuhause haben) belegt und auch noch den geschmolzenen Glibberkäse drauf, gehe ich lieber zum Chinesen und bestelle mir eine Portion "kalten Hund warm zugedeckt". Und darauf einen "mau tai" mit ein paar Tropfen frischen Schlangenblutes.

@ pucki: gehäckseltes Gefügel verabscheue ich generell, es muß schon ganze Gans oder Ente auf den Tisch und dort tranchiert werden, am liebsten Peking-Ente.

--
rello
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rello vom 04.08.2009, 14:54:06
Bei so einem Kühlschrank könnte mir auch der Appetit vergehen.
Versuche es doch mal mit ausräumen und reinigen.
--
rolf

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von rello
als Antwort auf rolf † vom 04.08.2009, 14:58:03
Ich habe keine Katzen.
--
rello
pucki
pucki
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute----Gutgelaunt, zwei Portionen
geschrieben von pucki
als Antwort auf rello vom 04.08.2009, 14:54:06
rello, Du bist ein Provokateur) aber Gefahr erkannt, Gefahr gebannt)

Ich kenne die Art und Weise wie Du hier argumentierst zu gut, als daß ich entsetzt die Hände
über den Kopf zusammenschlüge und mir der Appetit verginge)) Laß
Deiner Phantasie nur freien Lauf)) Bin gespannt, was Dir noch so
alles einfällt)


--
pucki
pilli
pilli
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von pilli
als Antwort auf rello vom 04.08.2009, 12:42:23
bisher schenkte ich mein mitleid den ladies, die mit mann gesegnet waren, der ihnen gleich die zu pflegenden schwiegereltern als morgengabe mit an die backe klatschte; aber du armer, so scheint es mir, bist ja noch sehr viel mehr zu bedauern?

"verbot vom schwiegervater?"...ja aber hallo, wer regiert denn in deinem hause und warum lässt du sowatt zu; zahlt der olle vielleicht für haus und deinen unterhalt? na dann; wer zahlt, darf bestellen...hihi...

ars vivendi, die kunst zu leben; wenn nicht die italienische küche das erfahrbar macht, wer denn dann?

sardische nusscreme mit zimtsahne verfeinert, schleckerten heute mittag die lekermäulchen, die Sophie zum spieletag geladen hatte. dazu hauchdünne pfannekuchen, die mit karamelisierten apfelspalten belegt waren und mit vanille-sirup bestrichen wurden.

datt ganze dann outdoor genossen; damit die nachbarn auch watt von dem gejauchze hatten!




--
pilli

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 04.08.2009, 17:56:12
bisher schenkte ich mein mitleid den ladies, die mit mann gesegnet waren, der ihnen gleich die zu pflegenden schwiegereltern als morgengabe mit an die backe klatschte


ich für meinen teil kann locker auf solches mitleid verzichten, mir wurden meine zu pflegenden schwiegereltern nicht als morgengabe an die backe geklatscht, übrigens eine sehr abwertende ausdrucksweise ! ich hoffe dein "liebster schwiegersohn der welt" denkt nicht mal genau so !

gesine
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von hafel
als Antwort auf gesine vom 04.08.2009, 18:24:03
Nun mal wieder zum Thema zurück:

Heute gab es Nacken mit Nudeln (auf den Punkt al dente) mit einer Tomatensoße aus frischen Tomaten.


--
hafel

Nachsatz: vermutlich kein Essen für Rello (((
rello
rello
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von rello
als Antwort auf pilli vom 04.08.2009, 17:56:12
Äh bäh !!!



rello
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 04.08.2009, 17:56:12
@pilli

Was muss ich machen, um dein Enkel zu werden?

mnjam mnjam


Anzeige