Plaudereien Was ewartet Frau?

caya
caya
Mitglied

Re: Was ewartet Frau?
geschrieben von caya
als Antwort auf gerry vom 12.12.2010, 12:06:43
Er soll ihr Rückhalt geben, sie zum Lachen bringen, die schweren Taschen tragen, ihr Auto reparieren und - sofern es seine Bandscheibe noch zuläßt - den Boden küssen, auf dem sie grade daherkam. Feuriger Römer aber auch kühler Brite soll er sein.
Und das aber alles - bitte schön - auf Augenhöhe!Gerry


Na, das alles ist doch wohl selbstverständlich, deshalb musst du nicht ein solches Aufhebens machen, lieber Gerry

Aber da sind noch paar andere entscheidende Dinge, die auch noch *erwartet werden...... von denen redest du gar nicht, oder hast du, als Mann, davon womöglich noch nie etwas gehört????

Nööö, ich werde dich hier nicht belehren, reparier du mal weiter Wassehähne und trage schwere Einkaufstaschen
und denke, dass eine Frau darüber vor Glück ausflippen müsse.

Caya, doch sehr verwundert!
chris33
chris33
Mitglied

Re: Was ewartet Frau?
geschrieben von chris33
gerry, so läuft´s nicht-wenigstens nicht bei mir. auch in meinem freundes- und bekanntenkreis kann ich so ein merkwürdiges partnerliches denken nicht feststellen.

"liebesromane..schwülstige filme.." meinste, daß nur manche frauen sich sowas zu gemüte führen-und manche männer vielleicht auch???

ich weiß nicht was im allgeinen f r a u e n so alles erwarten oder auch nicht erwarten, ich weiß nur, daß ich von meinem partner sehr wohl gewisse erwartungen habe, allerdings stelle ich keine ansprüche, die ich nicht auch selbst erfülle (würde mich wohl auch nicht mit jemanden liieren, der nicht gewisse wichtige bedürfnisse erfüllt)-lach
also - er muß kein handwerker sein, ich kann auch nicht stricken..

lustig ist deine "geschichte" schon, nur hoffe ich, daß es bei euch nicht ganz so zugeht..lach
gruß c.
gerry
gerry
Mitglied

Re: Was ewartet Frau?
geschrieben von gerry
als Antwort auf chris33 vom 12.12.2010, 12:29:53
Na also, dann sind wir uns doch Alle einig!
Es rechtzumachen Jedermann - (oder -frau)
ist eine Kunst, die niemand kann.
Sagt ein altes deutsches Sprichwort.

Natürlich ist es ein Leichtes, liebe Caya, hier nur ein paar
Anspielungen hinzuwerfen, ohne konkret zu werden.
Ich als Mann,
tue was ich kann.
Und wenn se nicht zufrieden ist,
dann macht se eben alleen den Mist!

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Was ewartet Frau?
geschrieben von loretta
als Antwort auf gerry vom 12.12.2010, 13:00:07
Hallo gerry, wieder mal eine nette story, Kompliment
Hier jedoch kommt jetzt mal ein bisserl Gegenwind, der nicht unbedingt von der Tritesse einer "eingefleischten" Beziehung kündet.


Drei Männer braucht die Frau

von Angela V.

Und alles wird gut….
Männer und ihre Bindungsphobien! Ich glaube man sollte mittlerweile einige Männer zu Beziehungs-Therapeuten schicken. Ich bin immer wieder überrascht, wie Männer in angehenden Beziehungen reagieren. Füße stillhalten für uns Frauen ist die erste Variante und bitte meine Damen, nicht zickig werden. Schon gar nicht sagen, was man als Frau erwartet.

Das ist ja schon der größte Fehler – den Frau machen kann, wenn sie über ihre Erwartungen spricht (wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Werte die ihr wichtig sind …), aber nein, wir „älteren“ Frauen sollten auch noch dankbar sein, wenn sich ein Mann (vor allem ein jüngerer …) sich für uns entschieden hat. Also, Mädels – Ball flachhalten und dankbar drauf warten, ob der Herr Emotionen entwickelt.

Hört sich frustrierend an nicht wahr? Ja, könnte man meinen. Ich finde es immer wieder interessant, was manche Männer sich unter „Beziehung führen“ so vorstellen. Hm … kommen und gehen, wann man will, bestimmen wann und wie oft man sich sieht. Je nach Lust und Laune entscheiden, ob man Lust auf die Frau hat oder man als Mann seinen Launen freien Lauf lässt, um sich gemütlich aufs Sofa zu werfen.

Da spürt man als Frau schon, dass der Herr Ausreden wie „das Handy ist, kaputt“, benutzt um einfach mal einen Herrenabend ohne die Liebste zu genießen. Nein, die Wahrheit sagen, geht ja gar nicht, wir Frauen diskutieren ja immer und können in unserem Eifersuchtswahn (weil wir ja ständig eh glauben, sie sind bei anderen Frauen) und sind deshalb gezwungen Notlügen zu erfinden. Und das nur, weil sie einmal keinen BOCK auf uns haben.

Ich könnte schon grinsen, wenn ich einige meiner männlichen Bekannten höre, die schon beim Thema Beziehung zusammenzucken und der Meinung sind, sie müssten das ganze Paket nehmen mit all den Konsequenzen. Anrufen, wenn sie sich verspäten, vorbei kommen, wenn das Essen aufm Tisch steht. Ganz zu schweigen – ihr den Hof zu machen, oh Gott ist das anstrengend meine Herren, nicht wahr?!.

Es ist ja schon der Druck da, nur weil sie mit dem Essen wartet. Ist doch so schön, sein Singleleben, der einsame Wolf in seiner selbst erwählten Höhle. Ein ganzer Mann ist nur ein einsamer Mann, der nur aus dem Krieg zurückkehrt an Heim und Herd um sich kurz die Wärme zu holen, die auch er braucht (aber nicht zugeben will). Jetzt wird mir auch einiges klar, warum Männer immer in den Krieg zogen, um den Frauen davon zu kommen….

Interessant, diese Männer.
Ich weiß auch keine Antwort auf solche – die lieber allein in ihrer Einöde hausen, statt sich für eine Beziehung zu erwärmen. Man(n) könnte sich ja komplett aufgeben.

Ich denke, dem kann man als Frau nur aus dem Weg gehen, wenn man drei Männer dieser bindungsscheuen Spezi hat.

Einer von ihnen wird sicherlich vorbei kommen.

Während die anderen beiden auf der Flucht sind….


mit einem wohlmeinenden Zwinkern
loretta, die auch alles nicht so verbissen sieht
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was ewartet Frau?
geschrieben von schorsch
Frauen sagen, sie möchten das Eine, meinen aber in ihrer unerforschlichen Psyche das Andere.

Aber wehe wenn nun der Mann das Andere gibt, weil er aus Erfahrung weiss, dass Frau doch dieses möchte, wenn sie vorgibt, das Eine zu wollen.

Merke: Der Schuss geht so oder so hinten raus )(
loretta
loretta
Mitglied

Re: Was ewartet Frau?
geschrieben von loretta
als Antwort auf gerry vom 12.12.2010, 10:19:12

Wir sind nur ganz normale Männer und für uns gilt auch die alte Metzgerweisheit: "Von einem Schwein kann man kein Rindfleisch erwarten."


Gerry, und das aus deinem Munde ..... Quintessenz?



Männer sind Schweine

loretta zwinkernd

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Was ewartet Frau?
geschrieben von gerry
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 17:03:00
Na Loretta, als erstes zwinkere ich mal heftig zurück.
Jaaa die Ouintessenz.......ist das nun Rind oder Schwein?
Wie wär's damit "Ein guter Hahn wird selten fett?"
Aber der Song gefällt mir trotzdem!
Einen schönen Abend noch...
Gerry
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Was ewartet Frau?
geschrieben von barbarakary
Lieber Gerry,

vielen Dank für die Tipps - sollte tatsächlich noch einmal ein Mann in mein Leben treten, werde ich sie beherzigen!

LG Roswitha
Re: Was ewartet Frau?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.12.2010, 16:32:33



ich merke schon, hier spricht der fachmann

gut gefolgert

Anzeige