Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was fällt euch dazu ein?

Plaudereien Was fällt euch dazu ein?

lotte
lotte
Mitglied

Re: Interpretationssache
geschrieben von lotte
als Antwort auf lalelu vom 18.02.2008, 13:17:31
Na ja: die Beschäftigung mit der PC-welt isst eine Möglichkeit, beweglich bei körperlicher Gebrechlichkeit zu bleiben.



Ich bin aber älter und mein Enkerle jünger ....
--
lotte
bigben
bigben
Mitglied

Re: Interpretationssache
geschrieben von bigben
als Antwort auf darklady vom 18.02.2008, 10:28:22

Ich denke dass viele sich eher darum sorgen, dem Leben geistig nicht mehr gewachsen zu sein, als sich um körperliche Gebrechen Gedanken zu machen.
darklady


Das wiederum glaube ich nicht! Ganz im Gegenteil erlebe ich gerade in Foren und Chats viele Menschen, die sich überhaupt keine Gedanken darüber machen, was sie für Plattitüden ohne Stil und Orthographie von sich geben (nicht hier zum Glück!). Die merken gar nicht, dass sie dem Leben geistig nicht gewachsen sind! Was ist mit den Hunderttausenden von Bildzeitungslesern? Kann man die als "dem Leben geistig gewachsen" einsortieren? Bleiben noch die Selbstdarsteller in den widerlichen täglichen Talkshows wie "Britt", "Oliver Geisen" o. ä. zu erwähnen. Wem von denen kann man nachsagen, dass sie sich Sorgen darüber machen, dass sie geistige Tiefflieger sind?
Allerdings gebe ich auch zu, dass sich ein Großteil der bildungsfernen Bevölkerungsschichten auch keine Gedanken um Gesundheit, allenfalls um Schönheit durch Operationen macht.
--
bigben
darklady
darklady
Mitglied

Re: Interpretationssache
geschrieben von darklady
als Antwort auf bigben vom 20.02.2008, 13:50:46
Lache..da hast Du natürlich auch ein Stück recht, denke mal alles eine Sache der Sichtweise. Die Bildzeitung war in meinen Überlegungen natürlich nicht enthalten.........ggg
--
darklady

Anzeige


Anzeige