Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2018, 14:57:46
nicht witzig. Wieder ein Board, das ich mir nicht mehr ansehen werde --- schade, wenn Themen so mit notgeilen Blödheiten versaut werden. 

Bah Woschi, wie kann man nur so wüste Worte schreiben ! Hier gehts doch um SPAß ! Lachen

Für WoSchi ein Zitat:
Wo es am Scherz fehlt, fehlt es im Grunde am Ernst.
(Jean Paul)


Schön, dass das Sam nix ausmacht Daumen hoch
LG Jil
 
RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 12.10.2018, 16:15:16
nicht witzig. Wieder ein Board, das ich mir nicht mehr ansehen werde --- schade, wenn Themen so mit notgeilen Blödheiten versaut werden. 

Bah Woschi, wie kann man nur so wüste Worte schreiben ! Hier gehts doch um SPAß ! Lachen

Für WoSchi ein Zitat:
Wo es am Scherz fehlt, fehlt es im Grunde am Ernst.
(Jean Paul)


Schön, dass das Sam nix ausmacht Daumen hoch
LG Jil
 
geschrieben von Jil
Nun, manche Frauen finden sich durch zotige und sexistische Bilder und Witze gut unterhalten - andere fühlen sich durch sich wiederholende sexistische Plattheiten unangenehm berührt.
Wenn Du ständige seltsam sexistische Bildchen "spassig" findest , soll es so sein, es sagt auch eine Menge über Dich aus
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2018, 19:50:25

Wenn Du ständige seltsam sexistische Bildchen "spassig" findest , soll es so sein, es sagt auch eine Menge über Dich aus

Guter Spruch !
Gibt es den auch in intelligent ?

LG
Sam

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von Seija

Jedes Jahr und immer wieder ins Konzert von DTK - mit  Sonnenblumen bewaffnet!
Das ist einfach nur Spaß an der Freud - und auch ein wenig sexistisch....Zwinkern

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 13.10.2018, 19:40:30
Jedes Jahr und immer wieder ins Konzert von DTK - mit  Sonnenblumen bewaffnet!
Das ist einfach nur Spaß an der Freud - und auch ein wenig sexistisch....Zwinkern
..und wofür steht DTK ???? :-) Sorry, nie gehört
antje43
antje43
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von antje43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2018, 17:56:47

Ich glaube, das ist Dieter Thomas Kuhn - die singende Föhnwelle! 

Dieter Thomas Kuhn 2017 beim Zelt Musik Festival in Freiburg


Dieter Thomas Kuhn (* 7. Januar 1965 in Tübingen; bürgerlich Thomas Kuhn) ist ein deutscher Musiker. Populär wurde er als erfolgreicher Vertreter des Schlager-Revivals der 1990er Jahre. Er erhielt den Spitznamen Die singende Föhnwelle.
 


Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von Seija
als Antwort auf antje43 vom 18.10.2018, 18:18:11

Genau, das ist er!!!!
Für mich immer eine Gaudi, auf die ich nicht verzichten möchte.
Mein Sohn schenkt mir das Konzert jedes Jahr als "Dankeschön" für's Kinderhüten - und er geht mit!!!!!!


 
Pat
Pat
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von Pat

ich glaube, manchen Frauen macht es auch Spaß, sexistischen Männern ihre Grenzen zu zeigen.
Da käm wohl sogar Trump ins Grübeln „was geht denn da ab, Hand ab, Fuß ab, oder Kopf ab“

SunnyGraff.png

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von ahle-koelsche-jung
2ad9770cfb1ec8daa31e125039d8e7bf.png

a-k-J
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von SamuelVimes

Wenns nach dem People - Magazin geht ist Idris Elba der
"Sexiest man alive" !
Na ja - für die Wahl 2019 habe ich denen mal ein Foto von mir geschickt....Smiley
rs_634x845-181106034853-634.idris-elba-sexiest-man-alive.11618.jpgNeulich auf der Kirmes ---- überall um mich herum nur hässliche Menschen !!
Besser wurde es erst, als mir jemand den Ausgang aus dem Spiegellabyrinth
gezeigt hat.Lächeln

LG
Sam


Anzeige