Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 02.08.2018, 20:20:26

ich weiss ja nicht, was Du unter einer "richtigen Frau" verstehst - wenn ich nach Deiner Liste gehe, wird mir ganz komisch :-)  denn ich
- finde Fussball, Bier und Chips und auch Action Filme unterhaltsam und für ds anschauen einer Nachrichtensendung brauche ich keinen Mann.
- Fahrradfahren, ok - wenn es passt und "gerne Strassenbahn" fahren .. na ich weiss nicht .. wenn das schon zu seinen Lieblingsbeschätigungen gehört, muss er ziemlich langweilig sein :-
- nur 10 Min im Bad mit Duschen? Also vonmir aus kann er da eine Stunde drun bleiben, ich mag gepflegte Männer.
- Natürlicher Duft ? Gerad4e jetzt, wo es so heiss ist, eine eher unangenehme Erfahrung :-) Stelle mir gerade vor. 100 natürlich riechende Männer, die nicht mal 10 Minuten im Bad waren mit miefenden Turnschuhen in der Strassenbahn...... örks
- ich bin in einem alter, in dem ich es gerne bequem habe und eine Suite im Hotel jedem Zelt immer vorziehen würde :-) Was macht einen Camper denn so anziehend? Der natürliche Duft ??
- richtige Männer benutzen kein Gel, das ist Pippifax für Bübchen
- Turnschuhe sind absolutes no-go! Egal wie teuer sie waren - ich würde jeden Mann stehen lassen, der mit solchen Dingern zu einem Date käme - ebenso sind Jeans nicht so mein Ding.
- wie denn auto fahren,ich denke, er fährt Szrassenbahn??? ;.) Popeln geht eh nur, wenn man unbeobachtet und alleine ist- was kennst Du nur für Männer?? ;.))

Ich mag Männer, die Reibungsfläche und Wiederstand bieten und bei denen die berühmten 5 Hs in ausgewogenem Masse vorhanden sind - wobei ich immer wieder staune, dass "Humor" von Frauen immer gerne als wichtigste Eigenschaft genannt wird. Warum nir? Wollen die alle einen Clown heiraten oder meinen sie, dass man an ihrer seite Humor haben muss, weil sie sonst nicht auszuhalten sind?

Aber es machen ja nicht nur Männer Spass,  zum Glück :-)

zum Beispiel mit alten Freundinnen  ein oder zwei Mal im Jahr treffen und gaaanz viel quatschen :-)

heide †
heide †
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2018, 09:11:24

Also Turnschuhe zur Jeans - ja, doch, das würde mir auch noch gefallen. Wobei ich zum Date ja keinen in Turnschuhen zu erwarten hätte - ich habe ja einen...Smiley
Ansonsten hast Du alles prima rübergebracht - viel Spaß in Wacken.

Heide

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von SamuelVimes

JAAAAA - das macht allen Frauen Spass Smiley

vvvv.png
LG
Sam


Anzeige

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 03.08.2018, 09:31:14
ja Heide - ich finde gerade im Sommer gepflegte Männrfüsse, unbestrumpft, in chicen italienischen Mokkasins schon sehr chic :-)

Wenn man sich so anschaut, was manche Männer sich so anziehen .. da muss schon irgendwo undirgendwann was schief gelaufen sein - oder stecken hinter dieser "neuen Modemasche" vielleicht die Rache ein paar fülligere Designerinnen, die von den modemachenden Männern a la Lagerfeld über Jahrzehnte missachtet wurden ( einen Telegrdenmast einzukleiden ist ja auch einfacher als ein Cello :-) ) 

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2018, 09:52:30
360107_1_kg9krftdbiy.jpg

Mir machen Konzerte Spaß - vor allem mit Robbie Kuss
Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf Roxanna vom 02.08.2018, 17:03:54
man-1282232_960_720.jpg
geschrieben von Roxanna



Woah,
wat a man!!!
Hast Du seine Handynummer, Roxanna?
Ich dachte nur, falls er noch Termine frei hat...







Das ist  nämlich genau der richtige Mann für meinen nächsten Wohnungsumzug...SmileySmiley:P

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2018, 09:52:30
tz9ZLuz_wtf-happened.jpg
tindTYn_XNeUwP_tumblr_lyed2dvaUh1r8yyxgo1_500.jpg
LG
Sam
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Rosi65 vom 03.08.2018, 11:54:05
man-1282232_960_720.jpg
geschrieben von Roxanna



Woah,
wat a man!!!
Hast Du seine Handynummer, Roxanna?
Ich dachte nur, falls er noch Termine frei hat...







Das ist  nämlich genau der richtige Mann für meinen nächsten Wohnungsumzug...SmileySmiley:P
Ja, liebe Rosi, seine Handynummer habe ich natürlich und ich habe ihn auch sofort angerufen und gefragt. Er macht keine Umzüge mehr und bedauert, dir einen Korb geben zu müssen. Zwinkern

Liebe Grüße
Roxanna
RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 03.08.2018, 14:07:34
RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von Jil

Bis zu Ende gucken !!! 


Anzeige