Plaudereien was für ein chef

olga64
olga64
Mitglied

Re: was für ein chef
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2013, 19:59:40
ABer Cathrinchen - ich wollte und will sicher nie everybody`s darling sein und bei manchen Menschen würde ich schon stark grübeln, wenn diese mir ihre Sympathiebekundungen lauthals verkündeten.
Sicher kann sich niemand seinen Geburtsort heraussuchen - aber wenn es später um gute Jobs geht (und dies ist ja das Thema) kann sich jeder das Land und den Ort heraussuchen, wo sich gute berufliche Chancen bieten. Nur machen dies leider zu wenige und verharren dann verbittert in Kleinkleckersheim, wo sich auf diesem GEbiet nicht viel tut. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: was für ein chef
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 12.12.2013, 16:28:53
Ich habe mir als Kind vorgenommen, nie einen Chef über mir zu haben.....

....und dann habe ich geheiratet!
olga64
olga64
Mitglied

Re: was für ein chef
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 13.12.2013, 16:51:19
Werden Sie denn von Ihrer Ehe-Chefin auch gut bezahlt (und behandelt)? Olga

Anzeige

Re: was für ein chef
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.12.2013, 16:49:08
Nein das ging eben damals in der DDR nicht, sich das Land aus zu suchen,wo man gerne gearbeitet hätte.
Sicher haben Sie es übersehen als Sie" ein Lächeln.", geantwortet haben.
Sie können mir auch weiterhin gerne in deutsch antworten, ich verstehe die Sprache gut.
Sie denken alles richtig gemacht zu haben , andere Leute halten eben für richtig was sie machen.
Ihr Tun , ist nicht der Gradmesser für andere Menschen.

Anzeige