Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was gibt's bei Euch zu essen?

Plaudereien Was gibt's bei Euch zu essen?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 07.10.2010, 07:21:32
Haha Hugo,

kennst du nicht die Kühlregale in Rewe, Norma......und zw.? Voll mit kleine panierte köstliche Fleisch Stückschen.....

Was betrifft mein Frühstück 2 Uhr Nachmittag!!! Mein Hausarzt staunte, wenn ich ihm mitgeteilt hatte, das ich 12 Uhr Mittag Hunger verspüre. / Ich sollte mit nüchternen Magen kommen/ und das 10 Uhr. Warten ohne Kaffee und Frühstück bis halb 1.
Und ich sollte jemanden von mir NOCH zum Behandlung lassen. Dann protestierte ich ganz heftig, er machte ganz grooooose Augen.......und empfahl mir in Zukunft auf Frühstück verzichten, das ist angeblich die beste von beste Diät.
Und es stimmt sogar, seitdem --4 Tage schon- frühstücke ich nicht, mein erste Mahlzeit ist um 2-3 Uhr Nachmittag, bisschen Abendbrot--basta. Kein Hunger mehr. Wir brauchen uns nicht vollstopfen , was machen wir Senioren? Eine schwere Arbeit?


Nasti

kräftig beim abspecken ohne Sport.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 08.10.2010, 01:29:31
Pellkartoffeln mit in Sahne, Apfelscheiben und Zwiebeln
eingelegtem Matjes.

Wer das mag, der bleibt glatt liegen vor Behagen.


M.

hugo
hugo
Mitglied

Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 08.10.2010, 01:29:31

Nasti, kräftig beim abspecken ohne Sport.

oh mein Dingsda,,warum tust Du Dir sowas entsetzliches an ??

Willste vom Rest der Welt gar nicht mehr wahrgenommen werden ?? so als Strich in der Landschaft ?
Dann wirfst Du ja gar keinen Schatten mehr,,

Denk doch mal an Peter Schlemihl und seine großen Sorgen,, nicht mal ein Sack voller Gold konnte ihn dauerhaft trösten,,

nee nasti, wer weniger als hundert Kilo auf die Waage bringt,,,willste die Waage veräppeln ??

denk doch mal dran das z.B in der Renaissance ein Doppelkinn als sexuell attraktiv galt.(heute rennen solche Frauen zum Chirurgen)
in manchen afrikanischen Stämmen wurden Frauen nach Gewicht gegen Ziegen und Kühe aufgewogen,,willste Dich soo unter Wert handeln lassen ?

Eine ethnographische Studie ergab, dass in knapp der Hälfte der untersuchten 62 Kulturen dicke Frauen als attraktiv gelten, bei einem Drittel werden mittlere Gewichtsklassen und nur bei 20 Prozent dünne Figuren bevorzugt wiki)

denk mal an dieVenus von Willendorf
oder an Peter Paul Rubens usw,,

Dir wird doch wohl nicht die Farbe zu schade und zu teuer für ein gutes Selbstbildnis sein ?? oder willste die Korsetthersteller ruinieren ??

ich bin ja mal gespannt auf das Ergebins,,na sagen wir mal wenn Du als Weihnachtsengel hier eintriffts ( von dieser abgespreckten Sorte passen ja mehrere Dutzend auf den großen Renntierschlitten, ohne das die Zugtiere etwas bemerkn ) *g*

hugo


Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf hugo vom 08.10.2010, 08:24:23

Bei mir gibt es heute gratinierten Blumenkohl - dazu Köttbullar

loretta
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 08.10.2010, 08:24:23
Hugo du Witzbold

....Arzt zur übergewichtigen Patientin: "Ich habe ihnen hier ein Rezept aufgeschrieben...."
"Oh, danke Herr Doktor. Ich wusste gar nicht, dass Sie auch so gerne kochen wie ich?"........

Also, ich habe 11 Uhr doch gefrühstückt! Almased Pulver in Milch ---alle Vitaminen, Proteine und weis der Kuckuck was noch ---sind drinnen. Kurbelt die Verdauung an. Dazu paar Haselnüsse - gut für das Gehirn.
Weiter geht heute mit Minifrikadellen aus Rewe + Salat. Das gleiche Abend. Inzwischen Joghurt, oder Obst oder Tomatensaft, oder eine Suppe ohne Nix, als Süßigkeit ---wieder Haselnüsse + Trauben begossen mit Honig.
Mein Kühlschrank ist proppenvoll, beruhigt das ewig hungrige Magen..... GEFÜHL--ICH KANN NICHT VERHUNGERN.
Und keine Diät, das mache ich nur so---o lala....möchte ich so aussehen wie die französische Schauspielerin Jean Moreau, sie ist 83---dazu habe ich noch bisschen Zeit mich so formen...*gggggg*, jetzt fängt das gerade an......

Bald werde ich in Forum meine Bemühungen dokumentieren mit Fotos...*ggg*







Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von Lilith
als Antwort auf nasti vom 08.10.2010, 11:42:00
Heute habe ich meine selbst gemachte Pizza gebacken.
Mit Artischocken, Champignons, Pepperoni und Oliven.

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 08.10.2010, 11:42:00
um Himmels Willen nasti,,

was hat man Dir nur angetan ?

Warum willste so aussehen wie diese Dingsda mit 85 und nicht wie nasti mit 70 oder 55 ?

und das du dafür noch so sauteueres wertloses Mischfutter in Dich hineinstopfst,,das macht doch genau so dick wie die Löcher im Käse,,aber die sind billiger und gesünder,,

ok, ok wenn ich an den Chef von dieser Dingsdafirma denke,,der wird Dir lebenslang dafür dankbar sein müssen, das Du seine Produkte runterwürgst,,

anstatt solch eine anstrengende Diät zu machen,,kannste auch bei all Deinen Nachbarn die Fenster putzen, das hilft auch und Du wirst so ganz nebenbei zum Stadtgespräch, besonders wenn Du den neuen Stringdingsda (der ja nun wieder passen dürfte)dabei anziehst,,

aber mach immer einen großen Bogen um Deinen gefüllten Kühlschrank,,denk daran: "Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens und zwar dem "Zum-Kühlschrank-Gen"

Was ebenfalls sehr hilfreich sein soll: Nach dem Frühstück aufstehen, das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben und vor dem Abendbrot ins Bett gehen, oder so ähnlich,,,und auch die reziproke Alzheimer-Bulimie hat sich bewährt,,erst Brechen, dann vergessen zu Essen und dann wieder Finger in den Hals,,

was auch hilft,,,da kann man alles Essen was man möchte, nur runterschlucken darf man es nicht.
nur bei mir hilfts nicht, schon wenn ich das Fettgedruckte hier im ST lese nehm ich zu,,bzw ich bekomm davon oft dicke Backen *g*

hugo





loretta
loretta
Mitglied

Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf hugo vom 09.10.2010, 09:45:33
So, .............. nach den vielen möglichen und unmöglichen Arten schlank zu bleiben, wende ich mich nun wieder dem wirklichen Sex des Alters, den kulinarischen Genüssen, zu ....

Bei mir gibt es heute Pangasiusfilet, Kohlrabigemüse und Petersilienkartoffeln.

loretta
Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 09.10.2010, 10:02:16

Oh,das hört sich gut an loretta.Moin erst mal,bei mir gibt es Kürbissuppe mit Creme fraiche und Garnelen

und gerösteten Brotwürfeln wer mag.

Nun denn Mary7
eko
eko
Mitglied

Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
geschrieben von eko
als Antwort auf loretta vom 09.10.2010, 10:02:16
Ich delektiere mich heute an

Blumenkohlgemüse mit Kräuterflädle und einer Käsesoße


fleischlos heute, denn morgen muss ich den zweiten Teil des Blumenkohlkopfes vertilgen und dazu gibts dann Salzkartoffeln mit einem leichten Buttersößle.......und ein Kotelette natur..

Anzeige