Plaudereien Was hat Sgarbi

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pea vom 11.03.2009, 14:46:43
[quote=nasti]Diese Thema- Gigolo und die Liebe - ist mehr menschlich als die ewige Politik, wir sind auch noch Frauen, oder?
*Sehr erholsam*


Ich werde die Frauen nie verstehen,
die sich gut dabei fühlen,
einem Looser wieder auf die Beine zu helfen.

Wie unerotisch!

Eine Mischung aus emotionaler Bedürftigkeit
und dem krankhaften Wunsch gebraucht zu werden,
ist natürlich ein gefundenes Fressen für jeden Gigolo.

Ich hab jedenfalls mit diesen Seelchen wenig Mitleid.

--
pea
geschrieben von pea


--
Ja, Frau sucht sich, wenn sie normal ist, immer das fitteste Männchen aus
Emanzipation hin, Emanzipation her.

Ne, ist keine Kritik, sehe ich auch so.

Auch wenn dies Verhalten ziemlich archaisch ist.

Und deshalb wie viele unserer uralten Verhaltensweisen so wirksam im Sinne des Fortbestands der Menschheit.

Sei's drum, es funktioniert.


meritaton
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf baerliner vom 11.03.2009, 11:52:52
Ja,ja Baerliner deutsche Sprache,schwere Sprache. psycholoINNEN???,das tut weh.
--
wolkenbruch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von nasti
als Antwort auf wolkenbruch vom 11.03.2009, 17:45:00
Wolkenbruch


Berliner habe ich infiziert beim einem ST Treff in Straßburg, wo wir sehr oft zusammen nahmen unsere Abendbrot mit seiner Frau und meinem Freund. Ich spreche so „locker“ Deutsch, mache mir keine Mühe, übersetze einfach in Geiste von 2 Sprachen die Worte, Hauptsache verstehen mich die Zuhörer, manchmal nicht und noch öfter brechen Sie in lachen aus was ich sehr mag. ZB Wenn ich sage statt –„Sind Sie zufrieden???“-------„Sind Sie befriedigt?“—meine ich damit meine zeichnerische Arbeit. War ich zum Glück früh korrigiert mit PsycholoInnen, meine gute fast FreunInnen.

Nasti



Anzeige

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 12:29:24
Was sind diese Frauen,bedauernswerte Personen? Ich find ,die so blöd,blöder kann ein normaler Mensch nicht sein.Für ein bisschen Liebesgeflüster und Sex,dafür Millionen geben,wie arm sind diese "Reichen Frauen".
--
regenbogen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von nasti
als Antwort auf baerliner vom 11.03.2009, 11:52:52
Hallo Berliner!

Mit die „Größe „ fiel mir ein. Ich habe vor 2 Jahren ein Bild gemalt mit Liebestollen Rasputin, eine großformatige halb Karikatur in Öl.
Seine „Magie“ und ein enormen Erfolg mit Frauen lag teilweise an seiner Genitalien. Nach dem Mord waren seine Genitalien abgeschnitten und in Spiritus gelegt, bis heute stolziert das Petersburger Museum damit, es sind 38 cm große !!!!!!! Angeblich auch die Zarin Romanov könnte seiner „Magie“ nicht wiederstehen…….
Mein Bild mit Rasputin war in Salzburger Kunstmesse ausgestellt zwischen der anderen, Da habe ich geklebt das Zeitungsartikel mit Foto seines Kunststückes…
In Petersburg pilgern die Menschen mit einem Kinderwunsch zum die Flasche mit Spiritus und der Liebestolles Rasputin Genitalien .
Wer weiß, vielleicht ist auch der Sgarbi so gut gesegnet? Das ist seine Magie????
Ich stelle das Bild jetzt in Blog.

Nasti
Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 21:46:10

--ach, nasti, das thema beschäftigt dich sehr, merke ich.
der typ mag ja sehr charmant sein, immerhin ist er schweizer *gg.

oesi's und schweizer haben sowas.....magisches .... *gg

deine fantasie ist köstlich!


karin2

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von minu
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 21:46:10
Liebe Nasti, das liegt doch nicht am besten Stück des Mannes.
Es gibt Frauen, die hören das ganze Leben nie ein charmantes Wort.
Wenn sie zudem noch reich sind, denken sie wohl immer, der ist nur hinter meinem Geld her. Solche Männer, wie Sagabi, wissen genau was Frauen fehlt.
Ich kannte einen Mann, der hatte sogar, den Mund voller fauler Zähne, der wusste genau ob er den armen, hilflosen spielen musste, oder den Reichen.
Er erfand auch Worte, die es gar nicht gab, so dachten einige, muss der gescheit sein. Es gibt viele einsame Frauen, von den Ehemännern vernachlässigt, die sehnen sich nach einem lieben Wort.
Ps. den Mann, den ich kannte, war Zigeuner.
Ps. ich war nur Zuschauer, sonst denken wieder einige, etwas falsches.
Ps. der Zigeuner hätte an jeder Hand zehn Frauen haben können.
--
minu
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf minu vom 12.03.2009, 07:05:39


ich fürchte, solche "Zigeuner" gibts mehr als man denkt.
Sicherlich sind viele Männer auf der Jagd.

... und nicht nur im realen Leben!


jenniferj
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 21:46:10
@nasti,

hast du irgendwelche sexuelle notstand???
es wird sich noch so ein großkalibrige hengst in passau zu finden sein, der rasputin alle ehre macht.
wer sucht, der findet.
--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was hat Sgarbi
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 11:35:14


...............
Nach meiner Meinung nach hat Herr Sgarbi nicht nur ein überdimensional "großes" Herz, aber auch andere große "Organe".
Nicht ohne Grund drehen die Kuhen total durch wen Sie die Stiere bestiegen, die Stiere sind gut bestückt.

Nasti



Mein Nachbar sagte jeweils, wenn wir auf dieses Thema kamen: "Es kommt nicht auf die Grösse an - sondern, dass er die Arbeit sieht.....!"


--
schorsch

Anzeige