Plaudereien Was hat

Re: Was hat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 05.08.2010, 15:59:48



Wenn man ins Ausland reist,sollte man sich zuvor über Land und Leute,sowie Sitten und Gebräuche informieren.Speziell wenn es sich um islamisch geprägte Länder handelt,die an alten Traditionen festhalten.
Es wundert mich nicht,wenn junge Türken,die von Haus aus darauf abgerichtet sind den
guten Ruf und untadeliges Benehmen ihrer Schwestern zu überwachen,vor jungen,
freizügigen meist nur mit 3 Dreiecken und einem durch den Hintern gezogenen Schnürband bekleideten Touristinnen keine Achtung
haben und sie als Freiwild betrachten.
Was natürlich nicht dazu berechtigt sie
zu vergewaltigen.
Wenn man dann schon das Bedürfnis hat nachts
ins Wasser hüpfen zu wollen,sollte man in den Hotelpool springen.
Vermutlich wären Hilfrufe dort gehört worden.





schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was hat
geschrieben von schorsch
als Antwort auf margrit vom 05.08.2010, 14:46:50
Die Vergewaltiger werden das Gericht bestimmt überzeugen können, dass sie nicht vergewaltigten, sondern vergewaltigt worden sind!

Und da die Richter nur aus Männern und aus Türken bestehen, werden sie den Vergewaltigern glauben - und das Mädchen aus dem Verkehr ziehen.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Was hat
geschrieben von ingo
Manchmal lohnt es sich, zwei Tage zu warten, bevor man über sowas schreibt. Heute erfährt man nämlich schonmal, dass das Mädchen mit den Männern fröhlich und rumknutschend den Strand entlang marschiert ist und 1,98 %o im Blut hatte. Womit wir allerdings sofort wieder bei der Mutter wären. Ansonsten bin auch ich sehr gespannt, wie die Justiz nach dem Fall Marco damit umgeht. Der Chef der dortigen Fremdenverkehrsverbandes hat ja schon mal seine Meinung geäussert:

Unterdessen befürchtete der Chef des Fremdenverkehrsverbandes im südtürkischen Side, Cengiz Haydar Barut, dass nun die Urlauber ausbleiben könnten. Natürlich handele es sich um ein abscheuliches Verbrechen, sagte Barut. Doch die Gewalttat sei ein „Einzelfall“, der überall auf der Welt passieren könne.
Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung, 6.8.10

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Was hat
geschrieben von rolf †
Die Lübecker Nachrichten berichten heute auch ausführlich.
gemella
gemella
Mitglied

Re: Was hat
geschrieben von gemella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2010, 01:33:27
Warum wird in unserem Land immer das Opfer zum Täter gemacht? Ist es die Preese, oder die Einstellung der Menschen. Marco war der Täter, nicht das Opfer. Brunner war das Opfer, nicht der Täter.

Es wird immer nach Gründen gesucht um den Opfern die Schuld zuzuschieben.

myrja
myrja
Mitglied

Re: Was hat
geschrieben von myrja
als Antwort auf ingo vom 06.08.2010, 10:34:49
Manchmal lohnt es sich, zwei Tage zu warten, bevor man über sowas schreibt. Heute erfährt man nämlich schonmal, dass das Mädchen mit den Männern fröhlich und rumknutschend den Strand entlang marschiert ist und 1,98 %o im Blut hatte. Womit wir allerdings sofort wieder bei der Mutter wären. Ansonsten bin auch ich sehr gespannt, wie die Justiz nach dem Fall Marco damit umgeht. Der Chef der dortigen Fremdenverkehrsverbandes hat ja schon mal seine Meinung geäussert:

Unterdessen befürchtete der Chef des Fremdenverkehrsverbandes im südtürkischen Side, Cengiz Haydar Barut, dass nun die Urlauber ausbleiben könnten. Natürlich handele es sich um ein abscheuliches Verbrechen, sagte Barut. Doch die Gewalttat sei ein „Einzelfall“, der überall auf der Welt passieren könne.
Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung, 6.8.10
geschrieben von kreuzkampus


Völlig egal ob das Mädchen herumgeknutscht hat und betrunken war und selbst wenn sie nackt am Strand entlang spaziert wäre, das erlaubt keinem Mann, sich an dem Mädchen zu vergehen!

Myrja

Anzeige

oessilady
oessilady
Mitglied

Re: Was hat
geschrieben von oessilady
als Antwort auf myrja vom 06.08.2010, 14:42:39
Man fragt sich natürlich,was hat dieses junge Mädchen
so früh am Morgen alleine am Strand zu suchen ?
Vielleicht hat sie sich den Sonnenaufgang am Meer ansehen wollen,das kann man nur frühmorgens.An die Gefahr hat sie dabei nicht gedacht!
gehen bauarbeiter dort auch nachts am Meer spazieren ?
Egal wie und was,es kann ein junges Mädchen auch wenn es nur einen Bikini trug,nicht Anreiz für eine Gruppen-Vergewaltigung sein.Warten wir das Urteil ab,bevor wir uns über ein lasches Urteil in diesem Fall aufregen.

Passieren kann das in jedem Land,nicht nur in der Türkei !
loretta
loretta
Mitglied

Re: Was hat
geschrieben von loretta
als Antwort auf oessilady vom 06.08.2010, 15:06:40


Sagt mal ward ihr alle nie jung gewesen? Immer wieder fragt ihr euch, was das Mädel wohl morgens um 4 h am Strand gemacht hat und noch dazu mit knapp 2 Promille im Blut.

Natürlich kam sie aus irgend einer Disco oder einem Club, in dem sie die Nacht durchgetanzt und durchgezecht hatte und ist dann mit einem Typen am Strand spazieren gegangen, zu dem sich dann noch andere gesellten - vielleicht ????? Wäre doch eine Possibility oder? wohl die möglichste.

Muss erlaubt sein - auch wenns 3 Promille gewesen wären -
nicht erlaubt sind dagegen Vergewaltigungen !!!

Man wird sehen, was daraus wird.

loretta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was hat
geschrieben von olga64
als Antwort auf gemella vom 06.08.2010, 13:23:34
[/indent] Brunner war das Opfer, nicht der Täter. [indent]


Es wird immer nach Gründen gesucht um den Opfern die Schuld zuzuschieben.

Nein das stimmt nicht: in einem Rechtsstaat wird ermittelt, wie sich Taten zugetragen haben. Im Falle Brunner stellte sich ja nun heraus, dass er den ersten Schlag verpasste und an einem Herzschlag gestorben war. Dies dürfte juristisch dann zu einem anderen Urteil führen als es das "Volk" erwartet.
Ich frage mich oft, wie es gelaufen wäre, wenn Brunner nicht eingegriffen hätte: vermutlich hätten die jungen Leute gestritten, sich auch geschlagen und den Schülern wäre ein Handy und einige Euros weggenommen worden - aber es hätte mit absoluter Sicherheit keinen Toten gegeben (Brunner). Es handelt sich hier ja schon um Martyrertum und nicht mehr ausschliesslich um Zivilcourage.
Und was dieses vergewaltigte, besoffene Mädchen in der Türkei anbelangt- sicher wird sie nun entsprechend interviewt , wenn nicht schon geschehen und dafür hoffentlich auch Honorare erhalten. Mehr kann sie sicher von Deutschland aus nicht mehr machen (sie befindet sich ja anscheinend nicht mehr in der Türkei) und wenn sie Anwälte einsetzt, müssen diese ja auch bezahlt werden. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was hat
geschrieben von nasti
als Antwort auf oessilady vom 06.08.2010, 15:06:40
Hi oessilady!

Das Mädchen möchte etwas schönes in Türkei erleben, Sie spaßte und liebkoste mit 2 türkische Männer /Presse/.
Getrunken, küsschen da, kuschen hier.....und in so eine Situation auch die nichttürke werden stark gereizt...

Das war Ihre naivität was die Männer ausgenützt hatten, 6 Männer fielen über Ihr und Sie brutal vergewaltigt.

Die Männer werden diese Leichtsinnigkeit auch nicht vergessen können bei paar Jahre in Knast.

Nasti

Anzeige