Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was ich schon immer mal wissen wollte ......

Plaudereien Was ich schon immer mal wissen wollte ......

pippa
pippa
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2013, 16:15:06
Wenn man sich wie ich 2 x in der Woche im Thermalbad tummelt, kann man viel entsetzliche Vorder- und Hinterteile sehen. Sowohl männlich als auch weiblich.
Mich selber sehe ich zum Glück ja nicht.

In unserer Wassergymnastikgruppe allerdings ist ein Mann mittleren Alters, der eine makellose Figur hat.

Trotzdem wünsche ich mir immer aus ganzem Herzen, ich müsste nicht das Bewegungsbecken mit ihm teilen (es ist ja nicht sehr groß), weil er schrecklich nach Knoblauch stinkt. Die Mischung mit der Thermal-Sole ist entsetzlich.

Wenn das der Preis für ein makelloses Äußeres ist, dann ist der entschieden zu hoch, denn nahe möchte ihm sicher keiner kommen.

Pippa
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 27.08.2013, 16:29:54
....da gibt es nur eine Rettung: selbst auch Knoblauch essen (ist ja sehr, sehr gesund undausserdem sehr lecker) - dann riecht frau es nicht. BEkomme sofort ein schlechtes Gewissen,da bekennende Knoblauch-Esserin. Ich erinnere mich gut an eine Busfahrt in Berlin (mit dem wunderbaren 100er Bus), wo ich eine Dame, die neben mir sass etwas fragte und die sofort losbrüllte, dass ich fürchterlich nach Knoblauch stinken würde. Bei mir erzeugte dies einen nicht endenwollenden Lachanfall - die Dame flüchtete. So verschafft man sich auch mehr Platz. Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pippa vom 27.08.2013, 16:29:54
Vielleicht hält er sich auf diese Weise ja die holde Weiblichkeit vom Leib?

woelfin

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.08.2013, 16:34:06
Vielleicht hält er sich auf diese Weise ja die holde Weiblichkeit vom Leib?

woelfin
geschrieben von woelfin


Das ist natürlich möglich, obwohl für mich allein sein Gesicht abschreckend genug ist.

Wie man allerdings in einem Bewegungsbecken den richtigen Abstand halten soll, weiß ich nicht.
Bis jetzt schiebe ich immer ganz unauffällig meinen Mann dazwischen, der hat nicht so einen ausgeprägten Geruchsinn.

Auf die Gym will ich nicht verzichten, denn sie dient ja meiner Mobilität.

Pippa
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.08.2013, 16:33:13
wenn ich knoblauch esse, dann wird mir regelrecht heiß und schwummerig des nachts und ich bekomme schweißausbrüche und einen trockenen mund obendrein

deshalb nehme ich ihn heute auch nur in ganz kleinen dosierungen zum würzen

ich hatte in früheren jahren, als ich ihn noch besser vertrug, auch so ein buserlebnis, weil am abend vorher war grillfete und ich hatte zaziki selber hergestellt und wohl ein wenig mit der dosierung übertrieben

jedenfalls musste ich im krankenhaus im keller ganz allein arbeiten(unterhaltsreinigung) und im bus flüchtete eine frau die mir gegenüber saß mit den worten: die stinkt ja fürchterlich, das hält man ja nicht aus und warf mir noch einen bösen blick zu...

knoblauch macht manchmal sehr einsam

f.o.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 27.08.2013, 16:29:54
ich kann dir gut nachempfinden, denn wenn man keinen knoblauch gegessen hat und dann mit menschen zusammen ist, die den aßen, na dann gute nacht

vielleicht solltest du den mann nach dem rezept fragen, welches soviel knoblauch enthielt... evtl. hilft das ja schon, wenn man ihn so darauf aufmerksam macht

f.o.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
geschrieben von pschroed
Japanischer Fahrradsatteldieb endlich gefasst.

ZITAT:

Nach Angaben der Zeitung "Sports Hochi" gestand ein 35-jähriger Einwohner, über Monate hinweg rund 200 Ledersitze geklaut zu haben, um sie zu Hause zu beschnuppern und abzulecken. Er liebe den Geruch und die Struktur von Leder, nannte Joji Kondo demnach als Motiv.

Eine besondere Vorliebe habe er für "Sättel, auf denen Frauen saßen", sagte er weiter aus. Das Aroma habe ihm sofort verraten, ob seine Beute einen männlichen oder weiblichen Besitzer hatte.
gwenhyfar52
gwenhyfar52
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
geschrieben von gwenhyfar52
Also erstens - ich weiß es auch nicht. Mir fällt da nur ein Witz ein, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Junge, gut gebaute Lehrerin hat den ersten Besuch vom Schulrat. Der setzt sich, wie es sein soll, ganz hinten hin. Die Lehrerin schreibt etwas an die Tafel und fragt die Klasse, wer das vorlesen möchte. Fritzchen meldet sich, und obwohl die Lehrerin Bedenken hat, da Fritzchen schlecht liest, lässt sie ihn vorlesen.
Er liest: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch."
Entsetzen. Aber Fritzchen, das steht da doch gar nicht.
Dreht sich Fritzchen zum Schulrat um und sagt: "Wenn Du schon auch nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nicht falsch vor."

So, ich hoffe, zur guten Laune beigetragen zu haben. Ist wichtig beim älter werden.

Hihi, scheuste das Grinsal, schwanzte den Kniff ein und astete von hüpf zu hüpf.

Gwenhyfar
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
geschrieben von Felide1
als Antwort auf olga64 vom 27.08.2013, 16:33:13
Alles kein Problem:
Mit Ingwer bekämpft man den Knoblauchgeruch.

Felide

Anzeige