Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was ich schon immer mal wissen wollte .....

Plaudereien Was ich schon immer mal wissen wollte .....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte .....
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 27.11.2015, 14:56:36
Mich stört dieses breitbeinige Sitzen am meisten in Talkrunden. Dort kann man auch beobachten, dass nicht alle Männer so sitzen.


Bei diesen Talkshows (und anderswo) finde ich es auch immer schrecklich, wenn Männer - auch die,die nicht breitbeinig sitzen - zu kurze Socken unter ihren Hosen tragen und im Zwischenraum dann kalkweisse Wadln rausschauen. Dabei wäre es so einfach auch für Männer: längere Strümpfe und Beine nebeneinander - aber auch das muss man von Kind auf lernen wie z.B. auch,dass man nicht in der Nase bohrt, beim Essen die Ellenbogen nicht auf den Tisch stützt, sich nach dem Klo die Hände wäscht u.v.m. Liegt alles an der ERziehung - hat der Bub es mal gerafft, wird er es sein Leben lang richtig machen. Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte .....
geschrieben von luchs35



Na also- geht doch

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.11.2015, 16:49:28
Männer-Talkrunde

Morrison

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte .....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 30.11.2015, 16:17:48
Aber: Eine Mutter braucht 20 Jahre, um aus ihrem Buben einen Mann zu machen.....

.....und dann kommt eine andere Frau und macht aus dem Mann in 20 Minuten wieder einen Buben!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte .....
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf olga64 vom 30.11.2015, 16:17:48
Mich stört dieses breitbeinige Sitzen am meisten in Talkrunden. Dort kann man auch beobachten, dass nicht alle Männer so sitzen.


Bei diesen Talkshows (und anderswo) finde ich es auch immer schrecklich, wenn Männer - auch die,die nicht breitbeinig sitzen - zu kurze Socken unter ihren Hosen tragen und im Zwischenraum dann kalkweisse Wadln rausschauen. Dabei wäre es so einfach auch für Männer: längere Strümpfe und Beine nebeneinander


Ich trage traditionell längere Strümpfe. Vergeblich, denn ich werde nicht zu talkshows eingeladen. Bis jetzt. Das mit der Parallelführung der Beine könnte ich dann dort mal üben.

Anzeige